Weizenbündel sind sein Futter

Reservat Tiere
-
-
-
#32 Warum HD nicht den Mut hat, einige Änderungen in Bezug auf das Futter der Tiere vorzunehmen.
Und auch den Begriff Fleischeimer um zu benennen.
-
-
#33 Warum HD nicht den Mut hat, einige Änderungen in Bezug auf das Futter der Tiere vorzunehmen.
Stimmt, da hat Bückys absolut recht, Fleischeimer klingt nach 🤢 …
-
#34 Warum HD nicht den Mut hat, einige Änderungen in Bezug auf das Futter der Tiere vorzunehmen.
Fleischeimer... und was kommt rein?
und
... da würde Fischeimer besser passen
-
-
#35 Und vermutlich frisst es wieder Weizenbündel?
Die armen Reservattiere, ganz schön eintönig die Nahrung.
Das würde mich jetzt auch interessieren, was die Wasserschweine futtern.
So wie es auf den Screenshots von lucky aussieht, sind es wohl Weizenbündel.
Hätte mich gefreut, wenn es die Blaubeeren gewesen wären, wie auf dem einen Ladebildschirm zum Geburtstag zusehen war.
Ja, die Fleischeimer sollten wirklich Fischeimer heißen.
Ich stelle jeden Tag fleißig Weizenbündel her, um meine 28 Tiere 1 bis 2 mal am Tag zu füttern.
All die Tiere, die Fischeimer benötigen, lasse ich auch schlafen, da sind mir die Fischfilets zu wertvoll, um sie da an die Tiere zu verfütterm.
-
#36 Ich füttere meine Tiere nur selten, nur nach Lust und Laune und wenn eine derartige Aufgabe im FP zu erwarten ist. Weizenbündel/FISCHEIMER
stelle ich selbst gar nicht mehr her, sondern kaufe alle, die mir beim Shoppen über den Weg laufen. In meinem Vorrat habe ich aktuell 97 Weizenbündel und 13 Fischeimer.
-
-
#37 Lucky1960 also wenn du nicht genug Platz in der Scheune hast und Entlastung suchst, ich würde mich opfern und weizenbündel übernehmen. Da bin ich seeeeehr großzügig
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!