Helferevent zum Tag der Erde ab 21.04.2025

Eigentlich brauche ich nichts von dem, was man als Belohnung bekommt, ausser die Deko.

Warum bekommen diejenigen, die schon alles freigeschaltet haben nichts anderes? :denk4:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Der Hamster ist schon knuffig. Ob das jetzt so passend für eine Farm ist.....naja, bei HayDay darf man das nicht so eng sehen. Ich bin froh, daß ich Babyfarmen habe, ohne die wäre es so gut wie hoffnungslos, eine Hilfe-Anfrage zu bedienen. Die Zeitung kann man vergessen. Ein Glücksfall, wenn man noch was findet. Ähnliches gilt für die Freundesliste, ebenfalls sehr mau.

Ich wünsche allen daher Glück für dieses Event, ich glaube, das braucht man. 🙂

Das Hamsterrad heißt ja offiziell "Grüne Energie", aber zum Tierschutzgedanken passt es m. E. nicht so ganz, dass kleine Nager die Energie erzeugen :girllach

Mit Unterstützung der Nachbarn einer guten Gemeinschaft geht's zum Glück auch sehr gut ohne Zweitfarm.

Das globale Helferevent dauert 3 Tage und wenn ein Großteil das Ziel erreicht hat, wirds vielleicht auch wieder besser in der Zeitung, damit alle wenigstens die 25 Hilfen zum Partizipieren am globalen Erfolg erreichen können. ✊️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!