Bei mir lungern 4 rum.

Einer wohnt schon sehr lange zusammen mit einer Katze im Katzenhäuschen.

2 sind am Anlegesteg und schauen nach Schiffen.

Der 4. ist links oben in der Ecke, der traut sich wahrscheinlich nicht zu den anderen.

Mich stören die nicht.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Schon lustig. Manche wollen Füchse und machen alles das sie auftauchen, und andere machen genau das Gegenteil. Das man von den Füchsen genervt sein fühle ich mit. Mich stören sie jedenfalls nicht. Hat sie schon jemand angetippt? Meine sind immer verschwunden wenn ich sie ein paar Mal angetippt habe. Inzwischen stören sie mich nicht mehr denn die Hühner lassen sie in Ruhe und sonst fressen sie auch nichts weg also leben und leben lassen. Der Support fühlt sich bestimmt auch im falschen Film. Erst wollen die Leute Füchse, dann haben sie sie und andere schreiben an den Support das sie wieder verschwinden sollen...

Habe an der Stelle den Zaun geöffnet und minutenlang auf den Füchsen rumgetippelt.

Screenshot_20250504-125806.png

Irgendwann sind sie dann nacheinander verschwunden.

Dafür habe ich nun vor dem Farmhaus ein Rudel Frösche... muss mal schauen wie ich da einen Teich hinbekomme 😁

Es ist fast wie im richtigen Leben, darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies :essen17:

Nachtrag:

füchse gehen durch zäune und pflanzen — nur „echte“ hindernisse halten sie zurück. IRRTUM

hab jetzt meine farm verhunzt und alles was ging am waldrand mit fässern und den in unmengen erhaltenen pflanzbänken zugestellt. aber siehe da — herr und frau fuchs interessieren auch diese hindernisse nicht. hab heute schon wieder 2 zwischen meinen bäumen (nebst den 4 in den noch nicht freigeschalteten feldern.

:boyhuhu: gruß an alle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!