Was stört dich dran?

Über die Funktion Bewertung wird ja der entsprechende Beitrag von anderen bewertet, also wie ich den Beitrag finde, nicht den Schreiber.

Ich finde es westlich schöner und besser zu lesen, wenn unter dem betreffenden Beitrag solche Bewertungen zu finden sind, als wenn jeder ein finde ich auch oder bin derselben Meinung oder musste herzlich lachen als einen Beitrag drunter schreibt, dies wird viel zu unübersichtlich.

Und es wird hier der Beitrag bewertet, NICHT der Schreiber.

Mich interessiert es zudem auch nicht, wer mich wie bewertet oder ob ich möglichst viele Bewertungen bekommen habe und ich denke, es geht den meisten hier so. Sondern ich will mich hier mit anderen austauschen und da gehören auch solche wie es nennst Belanglosigkeiten dazu.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Guten Morgen,

In der Nacht hat sich in meinem "Eispark" ein Rudel Füchse niedergelassen:

Was haben die nur vor? :fragez:

Der untere ist bestimmt scharf auf das Kücken.

Die in der Mitte scheinen etwas im angrenzenden Wald entdeckt zu haben.

Und die anderen wollten vielleicht Eislaufen oder bilden vielleicht alle zusammen eine Hockey-Mannschaft?

Vielleicht fehlen auch noch paar Spieler und es wird gewartet ob noch mehr :fuchs1: aus den Wald kommen.

Fragen über Fragen :?: :?: :?:

Mich stören die Füchse nicht, das heißt "Noch nicht"!

Jedenfalls dürfen sie bleiben, solange sie sich nicht rasant vermehren und sich dann womöglich in meiner kuscheligen Blockhütte einnisten.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Solange sie nur Hockey spielen und Eislaufen wollen ist ja alles in Ordnung. :lachen7: Hauptsache sie lassen die kleinen Küken in Ruhe. :weinen:

"Ich wollte nur kurz spielen … vor 3 Stunden...":lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!