County-Fair-Jahrmarkt und Katalog vom 15.5. bis zum 20.5.

Diese Angebot hatte ich gar nicht. Magst du es - zur Info für uns anderen - bitte hier reinstellen, Laurenin

Ich hatte es bei einer meiner kleinen Farmen, es ist nicht mehr da… Ich würde Ja sagen, es ist verschwunden weil ich den Schriftzug komplettiert habe aber wir wissen wie gerne HD mit Echtgeld Kohle scheffelt… Ich halte die Augen offen!

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Ich finde es auch nicht gut, das man im Katalog die Röllchen nicht bekommt, wenn man schon alles Land frei geschaltet hat.

Würde mich über andere Tools freuen.

So werde ich am Ende auf den lila Blüten sitzen bleiben, weil ich nichts mehr kaufen kann.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich kenne jetzt 2 Leute, bei denen ist unerklärlicherweise nur ein A im Sammelalbum. Noch jemand?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Es fehlt jeweils das untere "A" im Sammelalbum.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Du bringst HD noch auf Ideen. Womöglich schieben die das ganze Alphabet noch hinterher. Dann kann jeder seinen Namen pflanzen. :grins1:

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!