Patchnotizen zur Überarbeitung der Spielökonomie

Ich habe vorher für 4 Ringe 3444 EP bekommen und jetzt nur noch 1722. Also die Hälfte. So ist mir das ja aufgefallen, das ich nur noch die Hälfte bekomme. Werde mal den Support kontaktieren, ob bei mir bei dem Update was schief gelaufen ist. Und es hat nichts mit dem gestrigen LKW EXP Event zu tun. Die Münzen haben sich erhöht, aber das ist das einzige

Ich kann mich Carota und Lucky nur anschließen.

Ich bekomme wesentlich mehr Münzen und XP als vorher, bei allen Farmen.

3444 XP für 4 Ringe erscheint mir auch ziemlich hoch. Sicherlich war das für die doppelten XP. Oder hattest du evtl. noch einen XP-Schub???

Es wäre hilfreich, wenn du mal eine Lieferwagenwand posten, dann kann man das besser nachvollziehen.

Ich denke, den Support anzuschreiben, kannst du dir sparen. Schade um die Zeit :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich freue mich riesig. So macht das LKWs abschicken wieder Spaß 😁

Die XP/Münzen-Aufteilung bei LKWs kann ja variieren. Wenn du weniger XP bekommen hast, dann gab es dafür mehr Münzen. Das kann beim nächsten LKW der die gleichen Waren verlangt schon wieder umgekehrt sein.

Ich kann mich erinnern, das es mal Diskussionen gab, die besonders kleinere Level betraf. Das hing mit den Farmpass zusammen, da gibt es ja auch XP und Münzen.

Kleinere Level haben zu schnell gelevelt und hatten aber nie genug Münzen, um neue Maschinen zu kaufen.

Vielleicht wurde deswegen die "Spielökonomie" angepasst. :denk4:

Ich selbst achte nicht drauf was ich bei den LKW 's bekomme, kann deswegen auch nicht einschätzen, ob es jetzt mehr XP und Münzen gibt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ähnlich wie poweroma habe ich bisher auch nicht so wirklich darauf geachtet, was die LKW's an XP und/oder Münzen bringen. Hatte ich die Produkte und es sah so halbwegs ok aus, wurde der LKW beladen und weggeschickt. Vom Gefühl her sind es jetzt aber sowohl mehr XP als auch Münzen :girldaumen2:.

Was mir aber aufgefallen ist.... in der Zeitung gibt's jetzt wirklich kaum noch etwas anderes als :xkartenteilx:, :xhandbohrmaschinex: :xwollex: und :xsilbererzx:(alle Sorten). Verirrt sich, aus versehen mal :xchili-popcornx:, :xviolettes kleidx: oder :xcowboy-chaps aus wollex: stürzen sich alle darauf als wären es Goldtaler ;).

Hoffentlich wird das wieder besser, wenn die erste Begeisterung abgeflaut ist. Nicht einmal :xspeck und eierx: finde ich :denk4: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!