Globales Hilfe Ereignis "Bienenschutz"

Du findest den QR-Code hier. :)

Du musst nur auf anderen Farmen helfen. An dem Ausrufezeichen siehst du, wo Hilfe benötigt wird. DirekteMotte

Zur Zeit stürzen sich alle auf die Hilfegesuche, aber du hast noch 7,5 Tage Zeit um Hilfe zu leisten und Ziele zu erreichen.

.

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

Du musst einfach nur anderen Farmetn helfen.

Das ist kein anderes Event , wie alle globalen Events dieser Art.

Sorry carota, warst ne Millisekunde schneller. Aber ich musste erstmal nachlesen was hier abgeht und verstehe gar nicht, was da eigentlich los ist.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Also wenn mir mal bitte jemand erklären könnte

.

.

.

.

.

.

Ob das richtig ist, dass ich mit der letzten Belohnungsstufe fertig bin, weil ich fürs Derby 5 Helferaufgaben durchgezogen habe.....

Dann wissen jetzt auch alle, warum so viele Leute so weit vorgeprescht sind - Verbindung von zwei Events

Fürs Hilfeevent brauchst du 64 geleistete Hilfen um bis zum Ende zu kommen, bei dem jetzigen Power-Derby sind es 15 pro Task, da kommst mit 5 Hilfe-Tasks sowieso darüber. Das Vorpreschen gibt's doch bei jedem Hilfe-Ereignis :girllach

.

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!