Alles anzeigenIch hätte gerne noch einen Spezi-Fisch.
Nen Sägefisch am besten, dann hat man Fischfilet und eine Säge.
Alles anzeigenIch hätte gerne noch einen Spezi-Fisch.
Nen Sägefisch am besten, dann hat man Fischfilet und eine Säge.
Mir fehlen auch noch 3 Fische und diverse Gewichtsklassen. Da ich aber die Angelei nicht mag, wird das in diesem Leben wohl nichts mehr werden. Hm, den vorgeschlagenen Aal finde ich gar nicht schlecht, wäre eine nette Abwechslung. Allerdings würde der genauso als Filet enden wie die anderen Fische. Ich glaube nicht, daß SC eine Extra-Wurst brät. Ganz zu schweigen davon, hier etwas Neues zu kreieren. Manche Bereiche werden halt nicht gepflegt.
Ich bin auch kein Angelfreund und habe auch noch nicht alle Fische.
Ist mir aber auch egal, mache mir da keinen Stress.
Für den normalen Farmbetrieb brauche ich das nicht.
Am Anfang war die Angelei toll, weil man immer neue Fische und natürlich Dias bekommen hat.
Inzwischen ist es echt schwierig und zeitaufwendig den Rest zu bekommen, darum lasse ich es lieber.
Für unsere neuen Mitglieder, schaut hier mal rein 👉 Baer's Fischerhandbuch
Alles anzeigenDenk aber daran, dass viele der seltenen Fische nur im speziellen Angelevent geangelt werden können. Leider gibt's das sehr selten.
Nicht dass du Goldene Köder umsonst raushaust Hatti60
Stimmt liebe Stella1 darum hab ich ja auch geschrieben "viele der seltenen Fische"
Aber danke für den Hinweis mit den Blumen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.