Alles anzeigen
Beim Aprilscherz von Hay Day konnte man insgesamt 72 Froschkönig Dekos umsonst bekommen, und jetzt kann man im Katalog 30 Froschkönige kaufen?!
Alles anzeigen
Beim Aprilscherz von Hay Day konnte man insgesamt 72 Froschkönig Dekos umsonst bekommen, und jetzt kann man im Katalog 30 Froschkönige kaufen?!
Ich glaube, ich mach das ganz entspannt. Das, was ich aus der Sammlung gerne hätte, gibt es nur käuflich zu erwerben und der Rest ist nice to have aber kein Muss. Von den Röllchen, Puzzelstückche und Tools nehme ich das, was sich ergibt.
Vielleicht darf Tom sich auch noch sportlich betätigen. Mal sehen.
Alles anzeigenIch habe 10 Dias für den ersten Stern der Maschine investiert, das spart am Ende ein paar Schiffe. Das ist für mich sinnvoller als ein zusätzlicher Platz in der Maschine. Ich finde die Produkte für die Ballons auch ganz schön heftig.
Vergesse aber nicht, der Stern ist nur temporär - selbst wenn die Maschine nächstes Jahr wiederkommt, ist der Stern dann wieder weg.
Alles anzeigenDiesmal wird pro Kiste nicht nur ein Produkt aus der temporären Maschine (diesmal Luftballon) verlangt
Bei mir wird jeweils nur 1 Ballon benötigt - ich glaube, weil ihr in so einem hohen Level seid,braucht ihr mehr Ballons pro Schiff
Alles anzeigenVergesse aber nicht, der Platz ist nur temporär - selbst wenn die Maschine nächstes Jahr wiederkommt, ist der Stern dann wieder weg.
Ich habe keinen Platz gekauft, nur einen Stern bei der Meisterung der Maschine. Das sind 10 statt 24 Dias und bringt meiner Meinung nach viel mehr, wenn man öfter mal ins Spiel reinschauen kann. Ja, der Stern ist wieder weg, aber das ist egal, er soll nur diese Saison etwas bringen. Da sind 10 Dias als Preis okay. Die weiteren Sterne sind dafür zu teuer.
Alles anzeigenIch habe 10 Dias für den ersten Stern der Maschine investiert, das spart am Ende ein paar Schiffe. Das ist für mich sinnvoller als ein zusätzlicher Platz in der Maschine. Ich finde die Produkte für die Ballons auch ganz schön heftig.
Danke für die Idee, daran hab ich noch nie gedacht. 10% mehr pro Kiste läppert sich im Laufe der Zeit.
Bei mir werden jetzt nur noch 9 Dias für den Stern benötigt. Ist vielleicht jemand schon weiter und kann sagen, ab wann es 8 oder 7 Dias sind?
Alles anzeigenIch habe keinen Platz gekauft, nur einen Stern bei der Meisterung der Maschine. Das sind 10 statt 24 Dias und bringt meiner Meinung nach viel mehr, wenn man öfter mal ins Spiel reinschauen kann. Ja, der Stern ist wieder weg, aber das ist egal, er soll nur diese Saison etwas bringen. Da sind 10 Dias als Preis okay. Die weiteren Sterne sind dafür zu teuer.
Da sollte Stern statt Platz stehen...
Ja, es bringt schon etwas auf Dauer, aber es ist nach dem Event wieder weg... wobei man bei den Sammlungen eh wieder die Diamanten reinbekommt
Ich habe immer den ersten Stern geschafft ohne Diamanten auszugeben (naja, immer am Ende des Events), wenn du immer etwas in die Maschine wirfst, geht es einfacher
Ähm, waren die gestern auch schon da. IMG_0005.jpeg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.