Sommer-Designfestival Start 15. Juni

Die Sommerliche Designphase startet in knapp 3 Tagen.

Im Design-Shop und in dem Bereich Designaufgaben-Tafel sind ausser diversen Erweiterungsmaterialien folgende Deko zu kaufen:

Vintage-Bühne

Vintage-Gehege

Vintage-Automobil

Vintage-Van

Vintage-Zaun 5 x

Vintage-Ei-Sessel

Vintage-Gitarrenkoffer

Vintage-Fahrrad

Vintage-Kommode

Vintage-Sitzecke

Vintage-Gitarrist

Und Vintage Kacheln

Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

Sie tötet ohne Blutvergiessen.

„Chinesisches Sprichwort“

3 Mal editiert, zuletzt von Melinn ()

• Melinn

Hat den Titel des Themas von „Designfestival Juni“ zu „Sommer-Designfestival Start 15. Juni“ geändert.

Ich hab noch nie bei einem design-festival mitgemacht. Hätte eine Frage: muss ich Dekorationen auf meiner Farm erst abbauen bevor ich sie verwenden kann?

Und wofür ist diese Vorbereitungszeit?

Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

Du kannst sämtliche Dekorationen verwenden, auch die die bereits auf deiner Farm aufgestellt sind. Also nein, nichts abbauen.

Die Vorbereitungszeit dient zum aufräumen, Bäume fällen, Steine wegsprengen… und du kannst dir schonmal gedanken machen zwecks Design usw…

Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

Sie tötet ohne Blutvergiessen.

„Chinesisches Sprichwort“

In der Vorbereitungszeit kannst du schon mal Hindernisse aus dem Weg räumen. Die Belohnungen (Fotorollen) können erst nach Beginn der Designphase eingesammelt werden!

Ansonsten kannst du dich schon mal gedanklich vorbereiten. :smile:

Für das Design kannst du alle deine Dekos verwenden ohne sie auf deiner Farm abzubauen. Sie stehen somit doppelt zur Verfügung.

Überschnitten! Ich kann auf dem Handy nicht so schnell tippen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!