Ich und HayDayFan123 haben halt vieles gemeinsam
Sommer-Designfestival Start 15. Juni
-
-
-
#52 Es fällt aber schon auf das ihr zwei das ständig macht und euch gegenseitig liked.
-
-
-
-
-
#55 Wir kennen uns nicht persönlich, er kommt aus der Schweiz, ich aus Deutschland, wir sind einfach beide aktiv und haben einen ähnlichen Humor – das ist alles. Es ist doch nichts Verbotenes daran, sich gegenseitig zu liken, wenn man Beiträge mag
Es geht glaube ich nicht ums gegenseitige Liken, sondern dass Eure Beiträge inhaltlich sehr ähnlich sind.
Es wurde Euch eigentlich ausführlich erklärt.
Ihr könntet als Brüder oder beste Freunde durchgehen.
Das ist aber keine Kritik, um Himmels Willen, wirklich nicht. Aber irgendwie fällt es auf
Aufgrund eurer Profilbilder mit den Blaubeeren seid ihr euch sogar ähnlich, auch von der Aktivität im Forum.
Ich spreche hier ausschließlich für mich. Ich finds erfrischend
Sorry fürs OT
-
-
-
#57 Nur um das klarzustellen: Ich kenne Popcorntopf nur so von diesem Forum, wir sind keine Brüder oder so (Wie denn auch, wenn wir aus verschiedenen Ländern kommen
). Dass unsere Beiträge manchmal ähnlich sind, liegt einfach daran, dass wir ähnliche Meinungen haben, und ich manchmal etwas ergänze.
So jetzt
Zurück zum Thema:
Ich würde den Typen, der während des Designsfestivals auf der Farm herumläuft am liebsten verjagen(sonst vertrampelt er noch meine Blumen)
Ich auch, der läuft manchmal sogar über meine Felder
-
#58 Nur um das klarzustellen: Ich kenne Popcorntopf nur so von diesem Forum, wir sind keine Brüder oder so (Wie denn auch, wenn wir aus verschiedenen Ländern kommen
). Dass unsere Beiträge manchmal ähnlich sind, liegt einfach daran, dass wir ähnliche Meinungen haben, und ich manchmal etwas ergänze.
So jetzt
Ich auch, der läuft manchmal sogar über meine Felder
Alles gut, ich finde euch beide cool und lustig. 🙃
Zum Thema: Mir ist auch aufgefallen, dass der Bereich größer ist und ich finde das sehr gut, man kann jetzt viel besser dekorieren. Ich bin sogar schon fertig aber mit dem abschicken warte ich noch ein bisschen. Schlafe mal noch eine Nacht drüber 😎
-
-
#59 @Popcorntopf und HayDayFan123 … VORSCHLAG!
Nur mal so eine Idee !
Kommuniziert doch einfach mal über eine persönliche Nachricht? Oder sollen immer ALLE ALLES mitlesen??
-
#60 @Popcorntopf und HayDayFan123 … VORSCHLAG!
Nur mal so eine Idee !
Kommuniziert doch einfach mal über eine persönliche Nachricht? Oder sollen immer ALLE ALLES mitlesen??
Was Soll dass?
Wir müssen von anderen auch alle Beiträge lesen, da ist auch oft genug Off Topic dabei, aber bei den beiden stört es plötzlich?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!