Sommer-Designfestival Start 15. Juni

Guten abend,

Ich war noch nie so planlos wie bei diesem Thema. Geburtstag, Vintage, keine Ahnung was 😤 und außerdem nervt es mich diesmal sehr, dass ich viel Deko für die Aufgaben nur mit echten Geld bekomme.

So genug abgekotzt. Ach und was die feste Deko in der Mitte mit groovy birthday zu tun haben soll weiß ich auch noch nicht so genau.

Hat vielleicht schon jemand sein Design fertig und mag es posten? Ich kopier es auch nicht, aber wie gesagt fehlt mir total der Anfang.

Liebe Grüße und schönen Abend

Und es lohnt sich noch weiter mit dem Einreichen zu warten. Die Vintage Sitzecke, die man in fünf Tagen zum Abschluss des Countyfair Vintage Jahrmarkt bekommt ist auch eine Aufgabe für die es Filmrollen gibt.

IMG_6875.jpeg

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Wenn er wenigstens nix machen würde, aber heute Vormittag hab ich beim Rundgang über die Farm direkt in seinen Blitz geguckt. Bißchen übermotiviert der Gute. ⚡️⚡️⚡️

Täglich fällt mir was ein fürs Design, aber allzuviel Vintage habe ich gar nicht, aber ist auch nicht ohne. Ich denke ich gebe bald ab. Ich will auch nix überladen, das mag ich nicht. Beim Abstimmen bekommen meist gut durchdachte Designs meine Stimme, nix was überfrachtet ist

Einmal editiert, zuletzt von novagirl ()

also ich habe von gut durchdacht eigentlich nicht viel gesehen; ich hatte eher den Eindruck "mach' ich mal schnell" .... aber so sind die Meinungen immer unterschiedlich

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!