Sommer-Designfestival Start 15. Juni
-
-
-
-
-
#113 Alle Jammern, komisches Thema
Dann zeig ich euch mal mein Design.
Screenshot_20250621-213517.png
Mein aktuelles
keinen Plan
-
#114 Alle Jammern, komisches Thema
Dann zeig ich euch mal mein Design.
Screenshot_20250621-213517.png
Mein aktuelles
keinen Plan
Wow Pünktchen, dein Design ist ja schon fast zu kreativ – minimalistisch, konzeptuell… ich nenn's mal 'Leere inspiriert vom ideenlosem Chaos während der Designphase'
Definitiv
-
-
-
#116 Ich hab ja noch ein bisschen Zeit.
Es sind ja auch NUR zwei Farmen die ich dekorieren kann. Also zwei so kleine Felder.
Machen was man möchte?
Um rollen zu bekommen muss man ja gewisse Dinge platzieren, das ist allein schon mein Problem. Es sind doch einige Dinge dabei die es für mich eigentlich nicht auf den Platz schaffen.
Vielleicht sollte ich echt mal ein leeres Design abgeben und sehen was passiert.
-
-
-
#118 Ich bin mir nicht sicher was mit den Dekoartikeln die ich beim Designfestival verwende passiert? Sind die weg oder kann ich sie nach dem Einreichen wieder auf der Farm verwenden?
Die sind weiter in Deinem Lager bzw. auf der Farm platziert, es kommt nix weg😊
-
-
#119 IMG_20250622_062137.jpgGuten Morgen zusammen. Ich habe jetzt auch mein Design fertig und finde es ok . Bin nicht so gut mit vorgefertigten Vorgaben und ja es ist irgendwie ziemlich voll 🙃🙃🙃
-
#120 Mein Design:Screenshot_20250622-080748.png
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!