Sommer-Designfestival Start 15. Juni

Du hast quasi eine Kopie alle deiner Dekos, du hast also alle Dekos in deinem Lager, egal ob auf der Farm platziert oder in der Stadt. Somit passiert nichts mit deinen Dekos, wenn du die platzierst im Designfestival :smile:

→ Fragen zu Hay Day oder dem Forum? Ich helf gerne, bevor du dich durch 100 Threads klickst :denk1:

Vielleicht weiß ich’s… oder ich tu so :beidedaumen

So, jetzt verrate ich euch mal etwas, was ganz tief aus der Psycho Kiste kommt:

Es geht um euren Farmnamen.

Dein Unterbewusstsein achtet nämlich nicht nur auf das Design 😳

Jetzt habt ihr was zum grübeln 🤔 😂

Ich habe meinen, passend zum Event, bereits angepasst. Hippie mäßig und international.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Sollen wir jetzt alle auf deine Farm kommen um den Namen zu erfahren :denk4: ?

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

🤔 Du meinst damit gibt's mehr Likes?

So.. Ich stell jetzt hier auch mal meine Partymeile vor: Flower Power und Disco Groove.

Wahlweise betritt man/frau das Szenario von rechts hinten, bringt erstmal die Schuhe auf Vordermann und ab auf die Tanzfläche. Zur Erfrischung gibt's Zitronenlimo an der Bar.

Wer irgendwann eine Stärkung braucht, holt sich ein Stück Torte und isst es am Tisch an der Tanzfläche oder zieht sich mit Freunden an die Vintage-Farm-Ecke zurück.

Weiter geht's für den einen oder anderen in die Bewusstseinserweiternde Chill-Ecke und ja: Möglicherweise hat die dort positionierte Engelstrompete was damit zu tun (Die Atmung des Eier-Hühnchens ist schon ein bisschen auffällig).

Gibt Flöten- und Sphärenmusik und ne leichte Brise.

Ehrlicherweise könnte ich mir vorstellen, dass auch die Pinata-Hühnchen was eingeworfen haben - nur halt was anderes.

Zum Ausklang des Abends (Morgens?) gibt's Gitarrenrock am Lagerfeuer.

Und irgendwo bestimmt einen Schlafplatz... 😁

Peace Leute 🌼🏵️🌼🏵️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!