Sommer-Designfestival Start 15. Juni
-
-
-
#132 Mein Design:
(ist nicht ne 10/10, aber ich habe es versucht)
Ich glaub, das habe ich gerade geliked...
-
-
#133 Ich glaub, das habe ich gerade geliked...
Echt jetzt?
Ich heiße aber nicht HayDayFan123 in Hay Day...
-
-
-
-
#136 Ich habe die erste Bewertungsrunde hinter mir … und leider sind wieder Winterdeko, Osterdeko und Traktoren dabei … 😮
Komm auf meine Partymeile - bin beim Bewusstseinserweitern... 😂
Echt jetzt?
Ich heiße aber nicht HayDayFan123 in Hay Day...
Hab auch nicht auf den Namen geschaut - gucke mir nur die Designs an. Und das, das Du gepostet hast, hab ich geliked...
-
-
-
#138 Alles anzeigen
Ahhh, das ist also die aufgepeppte Version vom 'Leere inspiriert vom ideenlosem Chaos während der Designphase' – jetzt mit Deluxe-Wasserpaket!
Hab auch nicht auf den Namen geschaut - gucke mir nur die Designs an. Und das, das Du gepostet hast, hab ich geliked...
Cool
-
-
#139 Ich habe die erste Bewertungsrunde hinter mir … und leider sind wieder Winterdeko, Osterdeko und Traktoren dabei … 😮
Jup..
Ich hatte auch die Wahl zwischen Ostern, Weihnachten, kompletter Leere oder totales Overload Chaos
-
#140 Da ich die Berge liebe, konnte ich an dieser Deko zzgl. Bergsteigerausrüstung einfach nicht vorbei gehen. Aber wohin damit???
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!