Ein paar Herzen sind’s schon bin gespannt ob’s nur heute so ist oder ob’s so weiter geht… 🤔
Sommer-Designfestival Start 15. Juni
-
-
-
-
-
-
#174 Ich werd verrückt… ich hab tatsächlich @Schmitzebillas und Glücksquell s Designs angezeigt bekommen
und selbstverständlich auch geliked (zu Recht😍)
Nach anfänglichem Totalblackout hab ich doch noch was für meine dre Farmen auf die Wiese gepflastert und eingereicht…
-
-
#175 Das hier ist mein Design. Ich mag etwas Struktur, eine Musikecke, eine wo man Kaffee und Kuchen genießen kann, eine Spaßecke, eine Übernachtungsecke. Viel Luftballons. In der Mitte Blumen/Flower Power. Aktuell erst 19 Likes, bin aber trotzdem zufrieden mit dem Design. Mag es nicht wenn alles überladen ist.
Irgenwie verfehlen viel das Thema. Wieder viel Winterdeko ..., oder kommt das von der Südhalbkugel? Jedenfalls oft kein e Musik, kein Kuchen, keine Sitzgelegenheite, nix zum amüsieren und Spaß haben.
-
-
-
#177 Alles anzeigen
Wow... schon über 300 Likes, nach einem Tag? Ich habe erst 61 Likes
Aber ich hab gemerkt, wenn man in der Nacht nicht abstimmt (wie denn auch - ich schlafe um der Uhrzeit), und man dann morgens nochmal vorbeischaut, habe ich früher immer so 20 - 40 Likes dazubekommen, jetzt nur 5, aber wie soll ich denn aktiver werden, ich muss auch mal schlafen
-
-
-
-
#180 Ich hatte einen dabei dem ich meine Stimme allein für den Farmnamen gegeben habe
sehe ich genauso
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!