Sommer-Designfestival Start 15. Juni
-
-
-
-
-
#253 Dieser Teilnehmer schießt aus meiner Sicht den Vogel ab...
Man beachte, zwei abgeschlossene Aufgaben...
Mich würden die Likes interessieren und ob die Deko es schon unter "Beeindruckende Designs" geschafft hat.
-
#254 Man muss aber trotzdem mindestens 5 Dekos platzieren, um das Design einzureichen
Da hast du recht! Also hat derjenige 4 Bäume wieder aufgestellt und irgendetwas hinter der mittleren Tanne versteckt
-
-
#255 Schlimm ist nur, dass man es unter Umständen Liken MUSS.
Dass man das ein oder andere Event nur halblebig mitmacht ist ja völlig in Ordnung...
Aber dieses Zwangsgelike..
Meine fallen eh immer immer ein bisschen aus dem Schema - heißt aber auch, dass mir ein Großteil nicht gefällt.
Und wenn dann sowas auch noch in die Auswahl kommt..
Aber egal, bin eh durch..
-
#256 Schlimm ist nur, dass man es unter Umständen Liken MUSS.
Dass man das ein oder andere Event nur halblebig mitmacht ist ja völlig in Ordnung...
Aber dieses Zwangsgelike..
Meine fallen eh immer immer ein bisschen aus dem Schema - heißt aber auch, dass mir ein Großteil nicht gefällt.
Und wenn dann sowas auch noch in die Auswahl kommt..
Aber egal, bin eh durch..
Ja, dieses „Zwangsliken“ fühlt sich manchmal echt an wie Design-Wahl zwischen „naja“ und „noch naja-er“… Und wenn dann sowas durchkommt, fragt man sich schon, ob man was übersehen hat – oder ob die Tanne wirklich ein Ninja ist. 🌲🫣
-
-
#257 IMG_1006.jpgGanz viele Designs haben überhaupt kein bisschen mit dem Motto zutun. Bekommen aber sehr viele Likes . Ich möchte ja nicht sagen, dass sie nicht gut dekoriert sind. Sind halt einfach nicht dem Motto entsprechend gestaltet. Habe jetzt eines mit schon ü 600 Likes gesehen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!