Sommer-Designfestival Start 15. Juni
-
-
-
#262 Also ich versteh‘s nicht und es macht mir auch keinen Spaß abzustimmen …… es sollte sich doch wenigstens etwas ans Thema gehalten werden (bei meinem Fotos sind ja noch wenigstens Geburtstagstorten dabei) und nicht schon an Weihnachten denken ….. obwohl wenn‘s ein Geburtstag am 24. Dezember wäre
Das meinte ich mit zwischen Pest oder Cholera wählen
-
-
#263 IMG_1007.jpegsoweit werde ich es niemals bringen
-
#264 IMG_1007.jpegsoweit werde ich es niemals bringen
Nur gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich habe schon wesentlich schönere gesehen. Das hier finde ich einfach nur überladen. Ganz nach dem Motto "Schaut, was ich habe".
Weniger ist manchmal mehr!
-
-
#265 Das war das Designfestival-Thema von SC, zur Groovy Geburtstagsparty.
Ich denke mal, es gibt doch den ein oder anderen Spieler, der mit den 70‘ern, der Hippie-Kultur und Disco-Fieber, überhaupt nichts anfangen kann. Von daher finde ich es vollkommen ok, wenn sie das nehmen, was ihnen gefällt.
Wer von euch erinnert sich denn noch?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#266 Das Ziel des Events ist doch möglichst viele Rollen abzustauben.
Ziel erkannt , Rollen schon Heute alle erreicht , also die ohne Dia Einsatz.
Ich denke aber schon , das Neid und Missgunst tief verwurzelt in uns Menschen ist , wenn ich diesen Thread lese.
Grins , ausgenommen natürlich die , die nur Satirisch schreiben.
P.S. Wenn ich Bewertet habe , dann tat ich das in kürzester Zeit , Riesenrad , Tanzendes Schaf und ein paar groovige Kacheln reichten aus .
-
-
#267 Screenshot_2025-06-26-19-51-05-429_com.supercell.hayday.jpg
Das nicht mehr normal 😅 was hab ich getan...0,8, 15 Design..
IMG_1007.jpegsoweit werde ich es niemals bringen
Hat was 👍
-
-
-
#269 Screenshot_2025-06-26-19-51-05-429_com.supercell.hayday.jpg
Das nicht mehr normal 😅 was hab ich getan...0,8, 15 Design..
Herzlichen Glückwunsch
Das z. B. verstehe ich unter "weniger ist mehr".
Es gefällt mir persönlich viel besser als das von dem vietnamesischen Spieler.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!