Besucher Upgrade - mehr XP und Gratis Tools (Testversion)

Ich weiß nicht, seit wann diese Änderung gekommen ist. Wurde ja angekündigt, aber es ist mir gerade erst aufgefallen, dass die "Bettler" nun extra Geschenke geben. Beim Ausprobieren erhielt ich eine Packung Nägel.

Im Posteingang von Hay Day mit den Versionshinweise zum Sommer-Update steht ganz unten steht das hier, vielleicht ist das eins von den Verbesserungen :denk4:

"Wir haben einige andere Verbesserungen vorgenommen, die wir zuerst nur für eine begrenzte Anzahl an Spielern einführen. Wenn alles gut läuft und die Spieler zufrieden sind, werden wir sie in Zukunft für alle einführen."

Ich habe gerade durch Zufall auf meiner kleinen Farm gesehen, dass die Bettler ein Geschenk haben, wenn man ihnen etwas verkauft. Auf meiner grossen Farm habe ich diese Geschenke leider nicht🙄. Hab nur ich das so? 🤔

Farmbesucher Update vorerst nur im BETA Test

Mit dem Sommer-Update wurde eine neue Funktion, die nur einer kleinen Gruppe von Spielern zur Verfügung steht, angekündigt.
    Einige Farmbesucher geben:

Nach vorläufigen Infos sollen es aber nur max. 3 Tools pro Tag sein.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• poweroma

Hat den Titel des Themas von „Bettler“ zu „Besucher Upgrade - mehr XP und Gratis Tools (Testversion)“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!