Besucher Upgrade - mehr XP und Gratis Tools (Testversion)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bonnie P.
Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungsbereich nach Allgemeine Diskussionen zum Spiel verschoben. -
#7 Farmbesucher Update vorerst nur im BETA Test
Mit dem Sommer-Update wurde eine neue Funktion, die nur einer kleinen Gruppe von Spielern zur VerfĂĽgung steht, angekĂĽndigt.
Einige Farmbesucher geben:Nach vorläufigen Infos sollen es aber nur max. 3 Tools pro Tag sein.
-
poweroma
Hat den Titel des Themas von „Bettler“ zu „Besucher Upgrade - mehr XP und Gratis Tools (Testversion)“ geändert. -
#8 Farmbesucher Update vorerst nur im BETA Test
Mit dem Sommer-Update wurde eine neue Funktion, die nur einer kleinen Gruppe von Spielern zur VerfĂĽgung steht, angekĂĽndigt.
Einige Farmbesucher geben:Nach vorläufigen Infos sollen es aber nur max. 3 Tools pro Tag sein
Bei mir waren es gestern 10 Besucher die Tools dagelassen haben, mal sehen ob heute um 10 Uhr wieder so viele auf der Matte stehen.
Die levelabhängigen XP’s sind bei meinereiner 500, nehme ich gerne, wenn’s von den Produkten her passt.
-
-
#9 Bonnie P. - Ich habe heute auch mitgezählt......10 Besucher die ergänzend Tools da lassen. Bedient man sie nicht, gibt's wohl dafür keinen Ersatz. Wenn man auf nein drückt kommt so sinngemäß " willst Du das Zusatzgeschenk wirklich nicht"...
Ich bekomme ebenfalls 500 XP, diese allerdings auf alle weiteren Wünsche. Also wenn die 10 Besucher mit den zusätzlichen Tools bedient wurden, bringen alle weiteren dann 500 XP und die Münzen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!