Der neue Supercell-Store
-
-
-
-
-
-
#74 Ich spiele mit dem iPad und komme mit dem auch in den Store. Gleich vom Spiel aus funktioniert das gut 👍!
Funktioniert auch mit dem Handy
-
-
#75 Danke sunside - hab sie mir natürlich geholt
Allerdings hat es aus dem Spiel heraus wieder nicht funktioniert. Ich musste mich am PC anmelden, um das Angebot zu sehen.
Wie ist das eigentlich bei euch?
Bei mir hat es gestern auch nicht funktioniert, aber grad eben endlich doch noch
Allerdings auch nicht aus dem Spiel heraus sondern nur über den Browser (Tablet)
-
#76 Zitat ist aus diesem Thread --> County Fair "Jahrmarkt" ab 15.05.2025 (6 Tg)
Den Planwagen bekommt man auch im SC-Store.
Allerdings muss man dafür auf den Bonuspfad 300 Punkte erreichen.
Das ist schon ne tüchtige Hausnummer.
poweroma bei mir seh ich verschiedene Angebote, aber nicht den Planwagen. Vielleicht, weil ich schon seit einigen Jahren kein Echtgeld mehr für HD ausgegeben hab. Allerdings hab ich 1.050 SC-ID-Punkte.
Das zählt dann wohl nicht und ist was anderes als die 300 Blumen? Oder steh ich komplett auf dem Schlauch?
-
-
-
-
-
-
#80 carota du findest dasdirektim Hayday-Store.
Ganz unten siehst du den Bonuspfad für Juli.
Weiter runter scrollen, dann findest den Planwagen.
Das Willkommenspaket und ganz viele andere Angebote und Dekos seh ich auch und ganz unten gab's die kostenlosen Cowboyhüte, die ich mir auch vor Tagen holen konnte. Aber der Blumenpfad ist da nicht. Aber ich finde es ok. schließlich hab ich ja auch noch nie was aus dem Supercell-Store gekauft.
Danke für deine Beschreibung poweroma
jetzt weiß ich wenigstens, dass ich und wohl auch romy und Schmitzebilla an der richtigen Stelle gesucht hab.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!