Der neue Supercell-Store
-
-
-
#712 Alles anzeigenErst wollten viele Leute die Bachteile haben und jetzt ist es auch nicht richtig … 🤔
Es gibt dabei kein richtig und falsch

Ich war nur nicht so verrückt danach, dass ich dafür Geld ausgegeben hätte und habe mich einfach in Geduld geübt (grundsätzlich nicht verkehrt in diesem Spiel...) und bin zufrieden mit meiner "Ausbeute"

-
-
#713 Alles anzeigenIch sehe das genauso. Ich hab mir bisher 225 Stück davon gegönnt, könnte aber noch so einige ganz gut gebrauchen! 😎
Kleiner Gierling

-
#714 Alles anzeigenAlles anzeigenIch sehe das genauso. Ich hab mir bisher 225 Stück davon gegönnt, könnte aber noch so einige ganz gut gebrauchen! 😎
Uff, willste 'ne Flußlandschaft gestalten? Ich müsste bei mir erstmal großzügig roden.
-
-
#715 Alles anzeigenUff, willste 'ne Flußlandschaft gestalten? Ich müsste bei mir erstmal großzügig roden.
Ich setz meine Farm unter Wasser! 🤪
-
#716 Alles anzeigenIch setz meine Farm unter Wasser! 🤪
Du hast einen falschen Avatar. Du bist in Wirklichkeit ein kleines Wasserschwein.

-
-
#717 Lol, Ihr seid so lustig. Bin grade von meiner Radtour zurück und habe geschaut, was es neues gibt. Ja, das mit dem Bach Angebot hab ich auch gesehen aber keine Lust, dafür Geld auszugeben. Ich habe daher nicht viel, ist mir aber inzwischen auch egal. Wenn es den irgendwann - was ich allerdings nicht glaube - nochmals für Diamanten geben würde, käme ich ins Grübeln. Aber so? Ne, SC, damit könnt Ihr mich nicht ködern. Lange Zeit nur homöopathische Dosen, und weil Euch das immer noch nicht reicht....Echtgeld. Könnt Ihr knicken....😉
-
#718 Alles anzeigenIch sehe das genauso. Ich hab mir bisher 225 Stück davon gegönnt, könnte aber noch so einige ganz gut gebrauchen! 😎
Wow 😮, das ist aber eine ganze Menge 👍. Gratulation 🎉 … und neidvoll guck 👀, ich würde auch noch gerne ein paar (viele) mehr haben wollen, also warte ich mal ab und hoffe … SC ist aber auch knickrig … 🤭
-
-
#719 Alles anzeigenIch setz meine Farm unter Wasser! 🤪
Ich war mal wieder illern auf deiner Farm und sie gefällt mir so richtig gut, deine Wasserlandschaften sind super 👍😍
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!