Der neue Supercell-Store

und auch das wird bei r-winter wieder schön, ich gehe auch gelegentlich mal die fortschritte dort begutachten. ich bin auch schon immer am überlegen, denn seine kleinen gemütlichen ecken gefallen mir gut und entsprechen und decken sich eigentlich genau mit meinen vorstellungen und wünschen. mein manko ist allerdings, daß ich mit den versteckten maschinen nicht klarkäme. es gibt ja etliche farmen, die ihre maschinen und gehege verbergen.

von den bachteilen habe ich mir ja auch so einige gegönnt (wenn auch nicht annähernd 225 🤭). irgendwann mache daraus vielleicht auch mal was nettes. das waldrandgebiet bietet sich ja förmlich an. bedeutet aber viel umbau und seit einiger zeit habe ich wenig lust auf hd. mache immer nur das absolut nötigste. — aber erstmal haben, im lager schimmeln ja auch andere teile vor sich hin. 😂

Vielen lieben Dank :beidedaumen

Was die verstecken Maschinen angeht, daran gewöhnt man sich wirklich ganz schnell, man sollte sie nur in einer logischen Reihenfolge aufstellen und seitdem man direkt zu den Maschinen springen kann, ist es noch um einiges einfacher!

Wie r-winter schon geschrieben hat, alles reine Gewohnheit.

Man muss sie noch nicht einmal in logischer Reihenfolge haben, denn erstens siehst du die fertigen Produkte obenliegen und zweitens kannst du notfalls zu den Maschinen "springen ". Ich habe die Maschinen u. a. hinter Affenbrotbäumen versteckt und zwischen die ABB immer Olivenbäume gesetzt.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!