Alles anzeigenLiebe Poweroma,
danke, dass du noch mal auf mein Problem eingegangen bist.
Ich hatte tatsächlich dem Support ein weiteres mal geschrieben.
Dieser hat dann tatsächlich per Mail Kontakt mit mir aufgenommen und irgendwann geschrieben:
Bitte von unten nach oben lesen - ich kann es nur so kopieren!
Was soll ich sagen - Sie haben das Problem tatsächlich behoben! Es war, wie man nachlesen kann auch eine sehr nette, höfliche, schnelle Reaktion! Denn ich selbst hab zwischen diesen Mails nie geantwortet! Erst als das Problem weg war hab ich mich bedankt
Man mag es kaum glauben, aber mir hat der Support bei diesem Problem wirklich geholfen (PS: vielleicht weil ja auch „Käufe dran hängen könnten? Ein Schelm, wer Schlechtes denkt!)
Insofern, danke dir trotzdem für deine Hilfe
Ihr seid hier allesamt schon ein cooler, hilfsbereiter Club!
### Do not reply below this line ###
Supercell April 26, 2026, 09:16 +0000 Wir haben das Problem, das dazu führte, dass Ihr Konto keine Käufe im Supercell Store tätigen konnte, als einmalige Ausnahme behoben. Es ist jetzt behoben und Sie können Käufe tätigen und die Belohnungen einfordern!
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Einen schönen Tag noch!
Supercell April 26, 2026, 09:15 +0000 Hallo!
Mein Name ist Alp und ich werde dir mit deiner Anfrage helfen. Ich verwende ein Übersetzungstool, damit wir uns einfacher verständigen können.
Bitte lass mich wissen, falls dir etwas unklar erscheint, und ich werde es neu formulieren.
Supercell April 26, 2026, 08:50 +0000 Hallo!
Vielen Dank für deine Anfrage.
Wir brauchen etwas Zeit, uns alle Informationen, die du uns gesendet hast, genau anzusehen.
Du erhältst bald eine Antwort in dieser Konversation und musst aktuell nichts weiter unternehmen.
Danke für deine Geduld und dein Verständnis.
Viele Grüße
Supercell April 26, 2026, 08:47 +0000 Danke für deine Nachricht! Wir werden deine Anfrage prüfen und uns schnellstmöglich wieder bei dir melden.
Es lag wohl eher an den Käufen...... ![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vor
![]()