Der neue Supercell-Store

Es lag wohl eher an den Käufen...... :lachen7:

Kommt mir irgendwie bekannt vor :lachen8: :lachen8:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ehrlicherweise! Ich hab mich wirklich über die Hilfe vom Support gefreut, ich kann seitdem die Gratis-Geschenke abholen :denk4: zuerst dachte ich “wahrscheinlich klappt das nur einmalig“ , aber bisher hab ich keine Probleme mehr …

Ich lass mir gleich morgen die Deko-Abnehmspritze verschreiben.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Mir gefällt die aktuelle Deko ebenfalls sehr gut. Das ist seit langem mal endlich etwas, was "farm-treu" ist und man wunderbar integrieren kann. Aber ich kann widerstehen. Manchmal ist es natürlich etwas schwieriger, wenn mich z. B. etwas besonders anspricht, aber idR komme ich gut mit Verzicht zurecht.

Meine Farm sieht auch ohne die aktuelle Deko sehr schön aus (meiner Meinung nach), denn ich habe darauf geachtet, Maschinen nicht zu eng zu stellen, den Tieren genügend Freilauf zu lassen, und mir dennoch die "Freiheit" gelassen, die ein oder andere Ecke nach meinen speziellen Wünschen zu dekorieren. (Halloween und Oktoberfest ganzjährig, was ich mom auch nicht verändere). Man kann sowieso nicht alles stellen, auch wenn es noch so schön und ist. Und....es kommt immer etwas Neues, was ebenfalls schön ist und Begehrlichkeiten weckt.

Ich vermisse diesbezüglich auch nichts, und ich bin froh, daß es so ist. Auf der anderen Seite verstehe ich vollkommen, daß es Spieler gibt, die den Angeboten nachgeben und kaufen. Das ist auch gut so, jeder soll das machen, was ihm gefällt und wenn es der Geldbeutel zuläßt.

Bei der aktuellen Deko gefällt mir die Wisteria Brücke sehr, aber da werden auch jede Menge Kois für verlangt. Ich versuche, es zu schaffen, werde aber kein Geld ausgeben. Entweder es klappt, und dann freue ich mich sehr. Wenn nicht, habe ich alles versucht, (außer, Geld auszugeben) und die Welt geht davon auch nicht unter. Meine Asien-Ecke ist auch jetzt sehr schön. 🙂❤️

und? schon zugeschlagen. ich konnte echt nicht widerstehen. einerseits freue ich mich, andererseits ärgere ich mich über mein schwaches widerstandsgen. wenn aber auch schon mal was schönes kommt :tanz2:

wollte übrigens grad meine gratiskarpfen im sc store holen.

etwas seltsames geht bei sc vor, war leider nicht schnell genug für ein bildschirmfoto.

neben den karpfen stand, daß ich mir winterbeeren abholen kann

auf meiner farm stand dann, daß ich die karpfen einlösen kann und die abbildung zeigte einen cowboyhut 🤔

Einmal editiert, zuletzt von Diestel ()

Natürlich, ich muss aber erst ein schönes Plätzchen für den Wasserfall finden, bevor ich ihn platzieren kann!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!