Der neue Supercell-Store
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.097 Alles anzeigenAchtung, Achtung, ab sofort gibt es Wisperwald-Deko aus den ***Herbstkisten im SC-Store einzeln zu kaufen!
Das Angebot ist WESENTLICH günstiger als der Raubritter-Pfad gegen Dias oder Echtgeld!
PS: zusätzlich wird auch noch Deko aus den * und **Kisten angeboten!
vielen dank für die information!!🥰
-
#1.098 Alles anzeigenAchtung, Achtung, ab sofort gibt es Wisperwald-Deko aus den ***Herbstkisten im SC-Store einzeln zu kaufen
oh, vielen dank für die info auch von mir.
da ich ja in keiner kiste die fehlenden steinfrösche hatte (letzte chance noch beim gerade laufenden event, falls ich das ende je erreichen sollte). ansonsten also — wie ich schon befürchte — muß ich mir die deko kaufen (gut, sie ist deutlich günstiger als in den beiden pfaden, aber es würde mich dennoch ärgern). auf deiner farm sehen die frösche mit der kaskade passend aus, ich bin nicht so scharf drauf, aber ich hätte eben den fuchsfelsen gern. ist alles eben geschmacksache, auch der gefällt vielen anderen gar nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!