Neues im Juli 25

Hier könnt ihr schon mal schauen, was es Neues gibt :fernglas:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle die Kinder haben und das Spiel für sie etwas sicherer machen möchten:

Leitfaden für Eltern | Supercell-Support-Portal
    In unserem FAQ-Bereich beantworten wir die häufigsten Fragen der Spieler. Oft findest du dort bereits die Lösung für dein Problem. Durchsuche dort einfach die…
    support.supercell.com

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

also jetzt wird man mit events ja regelrecht bombardiert.

für mich gibt es dafür nur eine erklärung — kohle, kohle, kohle machen. immer schön neue dekos dazu einstellen und wie sauerbier zum kauf animieren, sei es mit geld, dias, noten, schlüsseln oder was sich hd sonst noch einfallen läßt. dazu noch das sammelalbum, damit man auch dinge kaufen soll, die man zwar weder will noch braucht, nur um für die sammlung eine „besondere“ deko oder ein paar dias zu bekommen.

wenn man jetzt nicht standhaft als elternteil ist, tut mir jetzt schon das taschengeld von kindern leid, die lassen sich bestimmt verführen.

lg und schöwo

:boyhuhu:

Wenn es den Trump Babyballon geben würde, hätte ich mal drüber nachgedacht :papiertuete-kopf: :lachtot: Ich bezweifle, dass diese Sammlung viel Geld einbringen wird für Supercell.

• Lobo

Hat den Titel des Themas von „Update Juli 25“ zu „Neues im Juli 25“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!