Talsaison Juli 2025

Nachdem ich fast jeden Tag das Ausrufezeichen suchen musste (natürlich weit und breit keins gefunden),

darf ich heute ein LKW reparieren!

Im Tiertal ?! gibt’s ja gar nicht mehr!

Es ist zum :kotz:.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Die Aufgabe hatte ich auch schon.

Ist ne Frechheit eine Aufgabe zu verteilen, die man überhaupt nicht erfüllen kann.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ging mir ebenso mit einer geforderten Gruppenbestellung. Und ich bin durchaus durch die Gegend gedüst und habe viele Häuser "bedient". Aber es kam keine einzige Aufgabe, nicht mal in den Wolken und auch nicht am nächsten Morgen bis 10.00 Uhr. Was soll so was? :dudu:

So ging es mir jetzt 4 Tage hintereinander. Gruppenaufgabe und LKW reparieren. Es ist das erste Mal das ich es nicht bis zum Schluss schaffe. Jetzt ist es mir auch egal, aber doof finde ich es auch

Nagut, ohmmmmm ruhig brauner hab ich mir gedacht, ruhig bleiben, einfach In den Schmerz atmen,

Egal, einen Tag keine Reparatur, am nächsten Tag keine Gruppenaufgabe (aus Gruppenaufgabe hat das IPad übrigens zuerst Gruppenorgie gemacht 😱) also ehrlich.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Ich hab heute auch die blöde Reparatur-Aufgabe :schreck2: Aber egal, denn falls ich zum Schluß, das letzte Knallerschwein nicht erreiche ist es kein Verlust. Es wäre bestimmt sowieso die Bombe gewesen 💣

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!