Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 Auf jeden Fall kommt das nächste Event. Wir haben ja noch den Ereigniskatalog vor uns.
Ich wäre ja dafür, den mit Lieferwagen zu erledigen. Aber wer fragt mich schon......., war halt nur so ein Wunschgedanke.
Und ja, Popcorntopf, ich weiß, dass das Leben kein Ponyhof ist
-
#96 Vielleicht gibt's ja demnächst im Badkiosk makrobiotisches Zahnpulver aus Auberginenasche, Minze und Kamille
wirst du wohl still sein
du bringst sie noch auf solch einen Mist
Ich bin heute nur zum Glück auf der Welt.
Ich hatte gestern Abend Tontassen angesetzt. Was wollten sie für das Event???? Topfpflanzen!!!!! Also mach ich brav diese und sammel damit die Tontassen ein. Habe da nur 5 Plätze.
Jetzt, da die Topfpflanzen fast (1,5 h) fertig sind, kommt als eine der nächsten Aufgaben wohl WAS?????? Tontassen natürlich
Aber was tut man nicht alles für jeweils 300 Punkte
-
-
#97 Ist mir jetzt erst aufgefallen, 440 Punkte für 4 Sirup sind ja mega
Gerne mehr davon
Das ist ja wohl die Höhe! Ich werde ein offizielles Schreiben - also mit Brief und Siegel - an den Algorithmus rauslassen!
Da kann der aber was erleben, der feine Herr!
Gestern gab's für 4 Sirup noch 440 Punkte und heute ist Diät angesagt, magere 180 Punkte für die gleiche Aufgabe
Aber damit noch nicht genug! Jetzt haut er mir auch noch nach 20 Uhr völlig ungerührt 3 x Sommersalat á 2:33 h hin ohne mit der Wimper zu zucken
-
#98 Es sollte nur noch gemütliche Aufgabenevents geben!
Bloss nicht!!
Jetzt hatten wir so viele "gemütliche" Events, bin froh, dass mal ein anspruchsvolleres dabei ist. Sind deutlich mehr Röllchen zu holen und bei entsprechender Platzierung sogar noch mehr.
War auch ziemlich eingespannt die Woche und hab es trotzdem auf Platz 2 geschafft..
Ab und an darf es auch in der Rosa-Wolken-Welt ein bisschen anziehen..
-
-
#99 Bloss nicht!!
Jetzt hatten wir so viele "gemütliche" Events, bin froh, dass mal ein anspruchsvolleres dabei ist. Sind deutlich mehr Röllchen zu holen und bei entsprechender Platzierung sogar noch mehr.
War auch ziemlich eingespannt die Woche und hab es trotzdem auf Platz 2 geschafft..
Ab und an darf es auch in der Rosa-Wolken-Welt ein bisschen anziehen..
Das nächste Aufgabenevent wird wieder gemütlich
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!