Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025
-
-
-
-
-
#183 14950 Punkte gesamt und damit bin ich auf Platz 30 = Trostpreis gelandet. Keine Aufgabe gelöscht und keine hinzugekauft, ein bisschen Glück hatte ich ab und zu, dass ich die richtigen Produkte vorbereitet hatte wie z.B. Hummus, Sesamkrokant, Baumwollstoff und Tontassen
Allerdings ist dies wohl das letzte Event dieser Art was ich mitgemacht habe - wenn man tagsüber kaum ins Spiel schauen und Aufgaben vorbereiten kann, dann wird das echt knapp.
-
-
-
-
-
-
-
#188 ups - ging zu früh raus
ich wollte "sagen" dass ich immer brav gezählt habe ..... 5 x brauner Zucker in einer und dann 4 mal den Sirup (der kam bei mir des öfteren) und dann in der anderen Maschine halt genauso; wie die Nudeln auch immer brav abwechselnd ....
ich glaube es war die kleine Farm von Herzi - bin mir aber nicht sicher. Bei mir gab es immer 100 Punkte
Nein, carota hatte geschrieben für 4 Sirup 300 ??? Punkte
-
-
#189 Alle Aufgaben erledigt - zurücklehnen und entspannen
Screenshot_20250714_195748_com.supercell.hayday.jpg
2.000 Punkte Vorsprung hat Platz 1 - ab Platz 4 halte ich die Abstände für einigermaßen normal.
-
#190 Da sieht man es, wie ungerecht es bei dem Event zuging. Ich dümpelte mit den Aufgaben ohne Löschen auch so um den 75. Platz herum, hatte ich vorher noch nie… aber zumindest mit Ach und Krach bei allen drei Farmen Ziel erreicht, mit höchstnunterschiedlichen Platzierungen. Diesmal war es aber echt schwierig. Ich arbeite oft auch mit voller Scheune um nix versehentlich e8nzusammeln, hatte bisher auch immer Barren fertig, diesmal wurden erst am letzten Tag bei allen Farmen einmal Barren verlangt und ich durfte einmal je Farm ein Pferd, einen Hund und einen Esel füttern…
Jetzt muss ich auch erst mal wieder ordentlich nachproduzieren, ohne Angst, die Maschinen zu blockieren. Auf geht‘s…
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!