Gemütliches Tropen-Aufgabenereignis vom 24.07.-30.07.2025

HayDayFan123 danke für die Liste - hab direkt mal die Felder für morgen bepflanzt :) die Molkerei läuft bei mir sowieso ständig. Eis, Saft und Marmelade laufen auf gut Glück aber nur soviel, dass die Produkte bis morgen 10:00 Uhr garantiert fertig sind ;) Was ich nicht vorbereite ist der Grill, da ich immer chronischen Fischmangel habe, hebe ich die Fischfilets lieber auf bis die Aufgabe wirklich kommt.

Bisher hatte ich Glück mit den Aufgaben: von Bäumen und Sträuchern ernten, vom Feld Weizen und heute Spargel (ist mittlerweile fertig), Speck und Milch einsammeln, 2x Marmelden, 2x Säfte und Butter ... mal sehen wie es morgen weitergeht.

Übrigens ist es mir schon bei dem letzten Aufgabenereignis aufgefallen, dass sich einige Aufgaben wiederholen einer von vielen Jens . Scheinbar ist es dieses Mal wieder so :denk4:

Liebe Grüße

River

:frühling1:

Und da sage noch einer SC wäre nicht fürsorglich. Du sollst ja nicht den ganzen Tag am Handy oder Tablet daddeln.

:ironie:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich hatte auch einiges vorbereitet laut der Liste von HayDayFan123 ( nochmals schönen Dank!). Es passte nicht alles, aber es half schon gut. Insbesondere ist es sehr hilfreich, wenn man am Anfang auch alle Ernteaufgaben erledigen kann. Dann hat man schnell nur noch 6 Aufgaben auf dem Bord. Wenn dann noch z.B. 3 Saftaufgaben anstehen, die mit Glück schon produziert sind, kann man sie gaaaanz lässig in der richtigen Reihenfolge abhaken :smile:

Das einzige was bei mir gepasst hat waren die 4 Sahne und 1oder 2 langwierige Ernteaufgaben . Saft, Marmelade und Produkte für den Grill waren auch dabei, aber natürlich nicht in der Reihenfolge wie sie davor lagen.

Deshalb lasse ich das lieber mit der Vorbereitung und pflanze nur noch langwierige Ernteaufgaben.

Es ist ja nicht so, das man die 10 Aufgaben nicht schaffen kann, es sei denn man ist so deppert und füllt die falsche Marmelade oder den falschen Saft in die Maschine.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Meine heutigen Aufgaben an Tag 3:

6x Brombeeren

6x Pfirsich

14x Spargel

5x brauner Zucker

8x Erdbeeren

5x Milch

15x Sesam

3x Hotdog

1x Erdbeermarmelade

2x Apfelsaft

Die ersten 5 Aufgaben konnte ich direkt erledigen.

Was mir eigentlich nie passiert, die Kühe lagen da rum und haben auf Futter gewartet 😮

Sammle die Tierprodukte nur ein, wenn ich auch direkt alle füttern kann.

Naja, Kühe brauchen zum Glück nur 1 Std.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!