Sommer-Mini-Aufgabenereignis vom 02.08.-04.08.2025

Lieben Dank Herzi :esstrink3:

Glücksquell hat mich animiert und ich hab mal nachgeschaut. Bei mir hat die Erste auch erst 2.880 Punkte. In meiner Rangliste scheinen wohl alle die Punkte erst morgen Früh abholen zu können.

Dann bist du bist jetzt Platz 3. Passt doch :girldaumen:

Achso, schön die Zähnchen nach der Schoki putzen. Ich will nicht an der Zahnlücke schuld sein :ktrage:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Habe es trotz überwiegend langer Aufgaben heute morgen mit 3000 Punkten mit 20/20 beenden können. Gefühlsmäßig kamen folgende Aufgaben:

im einzelnen: :schock: :schock: :schock: :schock: :beidedaumen :schock: :schock: :beidedaumen :beidedaumen :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :beidedaumen :schock: :beidedaumen :schock:  :schock:

insgesamt: :stern:

Hatte mich schon gefreut, das SC es endlich geschafft hat, JEDEM die 3000 Punkte zu gönnen, auch wenn es dan Aufgaben mit 890 Punkten gibt, aber immerhin 20 Aufgaben mit 3000 Punkten; wenn ich dann aber lese, das es welche über und sogar leider wieder mit drunter gibt, war meine HOffnung schon wieder zerstört.

Bleibt noch die kleine Hoffnung, das es bei allen dann wenigstens am Ende auf 6000 Punkte kommen wird. Also gerade die mit knapp drunter bekommen heute knapp drüber.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Bin auch überall durch.

2 Farmen haben genau 3.000 Punkte, die anderen sogar über 100 mehr.

Kann es gar nicht erwarten, das es endlich weiter geht. :tomaufauge:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

ich bin auch gespannt wie es diesesmal klappen wird - und ich stimme Mama Ranch zu wenn nicht dann werde ich keine dieser 20 Aufgaben-Events mehr machen. Und wedel07 vielleicht klappts heute ja besser; ich dümpelte gestern auch irgenwo da unten rum mit alles 100 Punkten Aufgaben und dann bekam ich eine 890er und es hat dann für gestern noch geklappt. Ich lass mich mal überraschen :tanz2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!