Reservat-Desingfestival vom 18.-24. Juli

So ist es wohl.

Bei manchen habe ich das Gefühl, ich gehe in einen Designerladen rein und komme aus einer Altkleidetsammlung wieder raus.

Winterdeko habe ich auch schon gesehen, mit über 100 Likes. Da frag ich mich doch, ob die alle einen guten Optiker brauchen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich finde es auch nicht okay, dass man, je mehr Aufgaben erfüllt wurden, auch öfter bei den anderen Spielern als Auswahl angezeigt wird.

Heisst wenn ich nicht alle (Kauf)dekos einsetze, habe ich weniger Chancen auf Likes.

Mir ist es persönlich aber egal, da spare ich mir das Geld, abgesehen davon, dass ich die Dekos diesmal auch mega hässlich finde. So Brettertiere, die obendrein auch noch so kitschig aissehen.

Ich habe nue 16 von 20 Aufgaben erledigt, weil der grosse Teich bei mir nicht mehr hingepasst hat.

Herzchen bekommen von mir auch oft so Spieler, bei denen man sieht, dass sie noch nicht so viele Dekos haben. Sind vllt. Kids?

Na ja, alles kann, nix muss!

Also ich bin echt froh über die Erinnerungsfunktion - sonst hätte ich das Design-Festival voll verpennt... Da ich in den letzten Wochen nicht online war, fehlt mir die meiste Pflichtdeko, aber kaufen wollte ich nichts.

Die "alten" Sachen (Teiche vor allem) hatte ich, habs auf 18 geschaffte Aufgaben gebracht..

Anbei mein Vogelpark mit Streichelzoo und Camping - Option..

20250825_204913.jpg

Das es abhängig von den erfüllten Aufgaben ist, wieviel Likes du bekommst, stimmt so nicht.

Gekauft hatte ich nichts, aber das Inventar ist voll. Da ließ sich etwas daraus basteln.

Wenn ich mich zwischen soetwas entscheiden MUSS, hat das ja auch nichts mit Aufgabenerfüüllung zu tun.

Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen :schock:

Screenshot_20250825_204336_Hay Day.jpg

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Asche auf mein Haupt. Ich habe auch Weihnachtsdeko reingewürfelt. Das Dirigentenhuhn, den Chor „Weihnachtslieder“ und den Hasen im Weihnachtsstrumpf.

AAAber passt zu meinem Motto „Reservat der seltsamen Tiere“.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

also das rechte design hat erstaunlicherweise sogar 12 der geforderten aufgaben erfüllt — sieg auf ganzer linie. :lachen7:

Ich hab vergessen, mein Design hier reinzustellen. Dann hol ich das mal nach.

Ich fand es diesmal eigentlich sogar einfach, ich hatte auch viele Dekos, deshalb konnte ich 20 Aufgaben abschließen. :denk1:

Ich weiß, diese vielen Krokusse vorne sind vielleicht etwas viel, aber sonst finde ich mein Design ganz nett. :smile:

Screenshot_20250825_110409_Hay Day(1).jpg

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

Was ich nicht verstehe, ist wenn halbleere Designs angeblich 18 Aufgaben erledigt haben... Ich komm heim Durchzählen auf teilweise maximal 6-7..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!