Reservat-Desingfestival vom 18.-24. Juli

In den abgeschlossenen Aufgaben werden auch die mitgezählt, die man fürs liken abschließt. Deshalb würde ich das nicht soviel drauf geben….

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Bei mir ist das nicht so. Es wurden nur die gezählt, die ich tatsächlich abgeschlossen habe - ohne Liken.

Bei dem einen steht 3, bei dem anderen 12 :tränen:

Oh sorry, lesen bildet. Das hatte ich übersehen :entschuldigung:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ne, komme noch nicht mit.

Wenn man die Beispiele von Herzi nimmt, das mit den 12 abgeschlossen Aufgaben (also grob überschlagen):

Für die zwei Teiche gibt es je einen Punkt =2

Platzieren Zäune und Dekos =2

Wegräumen =2

Einreichen =1

Und die restlichen Punkte? Wofür gab's die?

Also, ich gebe auch mal meinen Senf dazu… Ich finde, ihr macht euch viel zu viel Kopf um dieses Event. Wieviel Zeit geht eigentlich dafür drauf, auch noch zu zählen, wer welche und wieviel Aufgaben erfüllt hat? :denk4:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

poweroma hier ist das Thema wohl "Westernstadt" ... ich sehe viele Designs, auf die dieses Thema auch passen könnte - die Spieler und Spielerinnen haben einfach aufgestellt was denen persönlich gefällt :) soll doch Spaß machen ;)

Liebe Grüße

River

:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!