Überraschungskisten - goldene Schlüssel
-
-
-
-
-
#33 Da bin ich ja noch ein Glücks“Pilz“. Hab das Schlumpfhäuschen bekommen. Aus der Helloweenkiste fehlt mir nur noch Herr Pflanze, alles andere habe ich anderweitig schon bekommen.
-
#34 Ich hab auch einen „Hauptgewinn“ erwischt- 6 mal den Zaun, der nun „ausgegraut“ ist, mit dem Hinweis, ich solle mehr Kisten kaufen (490! Schlüssel!) - den Zaun bekomme ich nicht ein 2. mal „KLASSE“
Ich hab bereits alles aus der Schlüsselkiste "Oktober-Überraschung" im Laufe der Zeit erhalten, außer dem Sauerkrautfaß und dem Brezelstand. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei mir noch bei 6,35 % und anscheinend steigt die Wahrscheinlichkeit dafür auch nur sehr geringfügig.
Bei Glückshof ist die Wahrscheinlichkeit jetzt - nach einer Kiste weniger - auch nur bei 7,02 %. Die Deko-Schlüsselkisten sind absichtlich so aufgebaut, dass das Begehrte nur mit erheblichen Einsatz erreicht werden kann.
-
-
-
#36 Leider bekommt man in den Schlüsselkisten besonders häufig Dekos die man schon hat.
Wenn man die gleiche Schlüsselkiste zweimal kauft, kommt es jetzt durch die Änderung des Updates am 22.09.25 zwar nicht mehr vor, dass man zweimal den gleichen Inhalt bekommt. Letztendlich kann es aber theoretisch passieren, dass man eine Kiste mit zwölf Dekoartikeln auch zwölf mal kaufen muss, um an die gewünschte Deko zu kommen.
Es wäre schön, wenn es so wäre wie du gedacht hattest. romy
-
-
#37 Wenn man die gleiche Schlüsselkiste zweimal kauft, kommt es jetzt durch die Änderung des Updates am 22.09.25 zwar nicht mehr vor, dass man zweimal den gleichen Inhalt bekommt.
Ich habe die letzte Kiste für je 90 Schlüssel 5x gekauft und viermal hintereinander je 1x Nägel (angezeigt wurde nur 1x 1 Nägel), bekommen; gilt das dann nur für die Dekokisten?
-
#38 … gilt das dann nur für die Dekokisten?
Ja, nur für Deko-Kisten!
-
-
-
#40 Ich habe gedacht man bekomme jetzt nicht wieder eine Deko, die man schon hat in der Schlüsselkiste
den Geisterpfad hatte ich aber schon.
Ich getraue mich jetzt nicht die Oktoberkiste anzuwählen, da ich dort das meiste schon habe. Da wird ja wahrscheinlich das schon vorhandne ausgespuckt
Ich versteh deinen Gedanken, aber es ist ein bisschen anders:
Man kann jede Deko zwar mehrfach bekommen – aber nur einmal (doppelt).
Sobald du eine Deko ein (oder ein zweites) Mal bekommen hast, wird sie im Wahrscheinlichkeiten-Menü als „abgehakt“ angezeigt. Dann steigt die Chance auf die restlichen Deko-Items.
Heißt: Der Geisterpfad kann z. B. einmal doppelt kommen, aber danach nicht mehr.
Also: Keine Sorge – du bekommst nicht ständig dieselbe Deko. Du kannst es dir so vorstellen: Alle Dekos, die in der Deko-Box sind, kannst du einmal bekommen. Also auch die, die du schon im Lager hast!
Hoffe, das hilft.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!