Spätsommer-Jahrmarkt vom 10.-14.09.2025

Du kannst doch aber bei diesem Event sehr gut vorbereiten, siehst was du für einzelne Produkte bekommst und kannst so sehr gut planen.

Und 257 Punkte sollten doch mit einigen wenigen Aufgaben zu schaffen sein.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Hast schon neue Körbe hängen? Was wollen die? Was fehlt? Vielleicht kann ich dir helfen, je nachdem was es ist…

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

An deiner Stelle würde ich alle Körbe löschen, und Morgen vor 10 Uhr nochmal schauen, dann schafft man eigentlich immer 500 Bänder (ich schaffs zumindest), auch wenn ich "gestern" quasi nur 243 hatte.

Ich kann dich voll nachvollziehen, ich selbst habe auch ein reales Leben, und spiele (aktuell) nicht viel Hay Day am Tag, und vorbereiten tue ich auch nie irgendwas, aber ich schaffe täglich die 500 Bänder, und das finde ich auch schon in Ordnung. :smile:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// aka: HayDayFan | HDFan | HDF123

Hast Du keinen Tom-Schub mehr?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!