Popcorntopf das tut mir leid! Aber überleg dir das mit den Diamanten gut - das Event läuft moch bis morgen früh und vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Körbefüllen

Spätsommer-Jahrmarkt vom 10.-14.09.2025
-
-
-
#32 Popcorntopf das tut mir leid! Aber überleg dir das mit den Diamanten gut - das Event läuft moch bis morgen früh und vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Körbefüllen
Ich hab erst 243 Bänder und kann heute nicht mehr, das heisst ich müsste Morgen 257 Bänder kriegen. Das schaffe ich niemals.
-
-
-
#34 Ich hab erst 243 Bänder und kann heute nicht mehr, das heisst ich müsste Morgen 257 Bänder kriegen. Das schaffe ich niemals.
Hast schon neue Körbe hängen? Was wollen die? Was fehlt? Vielleicht kann ich dir helfen, je nachdem was es ist…
-
-
#35 Ich hab erst 243 Bänder und kann heute nicht mehr, das heisst ich müsste Morgen 257 Bänder kriegen. Das schaffe ich niemals.
An deiner Stelle würde ich alle Körbe löschen, und Morgen vor 10 Uhr nochmal schauen, dann schafft man eigentlich immer 500 Bänder (ich schaffs zumindest), auch wenn ich "gestern" quasi nur 243 hatte.
Ich kann dich voll nachvollziehen, ich selbst habe auch ein reales Leben, und spiele (aktuell) nicht viel Hay Day am Tag, und vorbereiten tue ich auch nie irgendwas, aber ich schaffe täglich die 500 Bänder, und das finde ich auch schon in Ordnung.
-
#36 Ich hab erst 243 Bänder und kann heute nicht mehr, das heisst ich müsste Morgen 257 Bänder kriegen. Das schaffe ich niemals.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!