Spätsommer-Jahrmarkt vom 10.-14.09.2025

Hast schon neue Körbe hängen? Was wollen die? Was fehlt? Vielleicht kann ich dir helfen, je nachdem was es ist…

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

An deiner Stelle würde ich alle Körbe löschen, und Morgen vor 10 Uhr nochmal schauen, dann schafft man eigentlich immer 500 Bänder (ich schaffs zumindest), auch wenn ich "gestern" quasi nur 243 hatte.

Ich kann dich voll nachvollziehen, ich selbst habe auch ein reales Leben, und spiele (aktuell) nicht viel Hay Day am Tag, und vorbereiten tue ich auch nie irgendwas, aber ich schaffe täglich die 500 Bänder, und das finde ich auch schon in Ordnung. :smile:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// aka: HayDayFan | HDFan | HDF123

Man bekommt ja bei Eventbeginn die ersten Körbe, welche echt gemein sind…. Zack weg löschen. Nach 2 Stunden kommen meistens moderate Körbe…. Manches hat man auf Lager, manches nicht. Man kann dann mit Produktion anfangen und die Körbe abarbeiten, dann geht es täglich so weiter. Habe ne Minifarm mit Level 44 und die schafft das auch und ich helfe dort nicht aus.

Das Event ist machbar, wenn man zur Not eben keine Städter oder Schiffe/LKWs bedient, falls man wenig Vorräte hat. Und natürlich zur Not seine Vorräte komplett einsetzt. Leichter kommt man eigentlich nicht an 5 Röllchen auf einen Streich ran.

Wenn man aus zeitlichen Gründen nicht ins Spiel kann, wird es natürlich etwas verzwickter.

Aber immer noch besser als das kommende 20-Aufgaben-täglich-Event. Da bin ich auch raus, das geht während der Arbeitswoche einfach nicht und gefällt mir auch nicht. Da streike ich nach wie vor.

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Gemütlich bedeutet wohl auch, dass man sich mit dem Einsammeln Zeit lassen muss. Hatte z. B. 3 x 2 Eissorten.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!