Gemütliches Aufgabenereignis mit Ereigniskatalog vom 16.-21.09.2025

Leer kaufen ist gut, wenn man von dem, was da ist, fast nix kaufen kann.

Ich lass es erst einmal liegen. VIELLEICHT kommt ja am Montag das Update......., dann wären die Puzzleteile ja noch kaufbar

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

So habe fertig.

Ich war diesmal als Probefarm eingeteilt, anders kann ich es mir nicht erklären. Hatte alles dabei, von schnell bis langsam, von einfach bis dreifach, von nur anpflanzen bis nur eine Maschine.

Am Anfang war ich schnell fertig, das meiste waren anpflanzen und solche Sachen wie Brote backen, kein Saft, keine Marmelade.

Das steigerte sich dann ab Tag drei auf verschiedene Marmeladen und Säften bis heute zu überwiegend nur Marmelade und Säften, allerdings waren an fast jedem Tag drei gebratene Zwiebeln dabei( heute hatte ich drei vorbereitet, heute wollten sie Hamburger, ob da wohl jemand vorher an die Maschinen geschaut hat), an vier Tagen 8 Brote, an drei Tagen je drei Hamburger.

Abwechslung geht anders.

Aber mit den 10 Aufgaben über den Tag verteilt war es noch recht entspannt, manche hatte Man auch erst am nächsten Morgen einsammeln können, da wäre es nicht entspannter gewesen, nur hatte ich dann die Angst, nicht mehr an die Deko zu denken, die lief ja dann den jeweiligen morgen aus.

Aber so habe ich jetzt die Dekos und die Diamanten.

Screenshot_2025-09-21-16-50-12-459_com.supercell.hayday~2.jpg

Den habe ich zwischen die Apfelbäume gestellt, dann fällt es nicht auf, das er die Äpfel runter schmeißt.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Stimmt, ich kann Dir da nur zustimmen, einer von vielen Jens

Bei mir war es ähnlich....mittelschwer, schwer und am Ende recht leicht. Am "schlimmsten" fand ich 4 Marmeladen, das war nervig. Aber heute konnte ich 6 von 10 Aufgaben auf einmal erledigen, das war nett. Ich bin diesmal froh, es mitgemacht zu haben, was aber nicht heißt, daß ich beim nächsten "normalen" Task-Event mit 20 Aufgaben/Tag Gewehr bei Fuß stehe. Das überlege ich mir noch gründlich. Wenn mir die Deko gefällt, oder andere Sachen, die ich brauchen kann, dann mache ich mit.

Wenn nicht, lasse ich es sausen. ;)

Wie ist das denn jetzt wenn das aktuelle AufagenEreignis vorbei ist, kommt dann instand ein neues mit solchen Aufgaben?

Hab da ja gar kein Erfahrungswert 🫣

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Tüti es kommen meistens 2 Aufgabenereignisse im Monat aber mit 20 Aufgaben. Nicht wie jetzt mit 10.

Dazwischen kommt der Jahrmarkt, gefällt mir besser. Ist ähnlich wie LKW nur das Körbe gefüllt werden müssen.

Spätestens, wenn im Aufgabenevent zum 4. MAL!!! 3 Marmeladen oder 3 Torten oder..... kommt, wirst du es nicht mehr mögen. :grins1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ja das hiesige Event war auch bei mir sehr Marmeladen und Eis lastig,aber war ok 🫣

Leider konnte ich auch nicht alles erspielen dadurch das ich so spät dazugestossen bin 😕

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Beim nächstenmal bist du dann von Anfang an wieder dabei und mir geht’s wie Cindy Town ich mag auch den Jahrmarkt am liebsten - aber du wirst es ja erleben :abklatsch und dann entscheiden

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!