Herbst-Up-Date 22.09.2025

Ich find das update GUT!

Endlich wieder Puzzlestücke sammeln ….

Und endlich 9 Kükengutscheine weniger …

Ich find das update SCHEISSE!

Hätte mir nicht gestern einer sagen können dass ich die 5000er Stufe doch voll machen soll um heute an die Schlüssel zu kommen …

Hätte mir nicht gestern einer sagen können dass ich die 25 blauen Blüten Tagesbelohnung annehmen soll um heutte an die Schlüssel zu kommen …

Auch bei mir ist der Button für die Schübekarten jetzt nach links gewandert und rechts unten wird das Hufeisen für das Derby angezeigt.

Für mich ergibt das Ganze keinen Sinn - wie übrigens auch das Küken, denn ich weiß wo mir der Farmpass angezeigt wird ;)

Wenn ich oben rechts auf den Button Einstellungen tippe, werden mir ja 3 Möglichkeiten zum Auswählen angezeigt. Könnte man das nicht mit Farmpass, Derby und Deko-Sammlungsbuch ähnlich machen?

Auch wenn ich am Tablet spiele, finde ich den Bildschirmrand zu überladen.

Liebe Grüße

River

:blätter:

Bei dir sieht der Button für das Sammelalbum auch nochmal wieder anders aus als bei mir.

Bei dir ist er grün.

Und das mit dem Derby-Button sieht ja mal nicht so gut aus.

Hab das Derby noch nicht begonnen.

Dachte wenn man eine Aufgabe annimmt verschwindet dann das Hufeisen, und man sieht nur die Aufgabe.

also mir gefällt das neue layout auch nicht. nicht nur, daß man sich wieder umgewöhnen muß. jetzt ist wirklich JEDE ecke überladen.

ich fasse mal zusammen:

— die anzahl als daueranzeige bei sonderangeboten ist irritierend und stört einfach nur

— für den farmpass gibt es das hühnerhaus (groß und nicht zu übersehen, ist jeder mit klar gekommen), wozu jetzt rechts ein küken 🤷🏻‍♀️, ist völlig überflüssig

— für das derby gibt es auch eine gut sichtbare tribüne, den button dafür (früher rechte obere ecke) hätte man total beräumen können, weil eigentlich nicht benötigt. jetzt steht dafür ein großes hufeisen unten 🙄

— die schübe stehen nun links statt ehemals rechts - wozu? bleibt ein rätsel 🤷🏻‍♀️

— ich finde nicht, daß es jetzt aufgeräumter als vorher ist. es ist nur alles anders, vielleicht nur um uns zu zeigen, daß sc nicht tatenlos ist

— meine lkw-tafel sieht auch so aus wie hier auf einigen screenshots gezeigt. da muß man die neuerungen abwarten. die beats verstehe ich sowieso nicht, dafür gab es doch die schübe schon für beschleunigungen

daß es jetzt nach abschluß des events immer noch blüten gab, hat mich auch irritiert. daß blüten jetzt gegen schlüssel getauscht werden können, wurde mit keinem wort erwähnt 😡. hab für meine restlichen blüten noch unnützes aus dem katalog gekauft, weil geldtausch mir auch nichts nützt. hab genug taler mit denen man nichts anfangen kann.

so! das mußte jetzt mal raus. :girlhuhu:

Einmal editiert, zuletzt von Diestel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!