Herbst-Up-Date 22.09.2025
-
-
-
-
-
-
#94 Hier wird sehr viel über das Lieferwagen Event geschrieben und garnichts über dieses „ magere“ Update
Also ich bin schon etwas enttäuscht, dass das alles war…
Mein Fazit: Wenn man von den Beta-Tests absieht, bleiben mir noch der Ara, die Babywasserschweine, die zwei neuen Produkte und …
Das war’s auch schon, denn die Hilfe über mehrere Büsche oder Bäume ziehen funktioniert, zumindest bei mir, NICHT mehr.😩
Mit den Babywasserschweinen kommt neue Deko, das gefällt mir aber der Ara ist so notwendig wie ein Kropf, denn den Fehler beim Füttern haben sie noch immer nicht behoben und mehr Tools gibt’s beim Füttern auch nicht.
Mit Ruhm bekleckert haben sie sich nicht, dennoch, die Blaubeeren sind dank der neuen Produkte jetzt der Renner in der Zeitung. 👍
-
-
#95 Irgendwie scheint es da auch Unterschiede zu geben. Eben war der Plattenspieler unten links, verschwunden, dafür gab es oben 👆 rechts bei den Tagesbelohnungen nochmal eine Platte für Video schauen.👀 Bei mir allerdings, wie beim ersten Mal nur 1o x Beschleunigung.
das stelle ich auch fest, bei mir auch nur 10fach.
übrigens:
wenn man den ton abgestellt hat, wie einige spieler hier, erkennt man aktive beats an den tanzenden weißen noten auf/über den maschinen
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!