Coole Beats
-
-
-
#22 Hatte bei einer meiner Farmen gleich insgesamt drei Mal coole Beats (gratis und 2 x gratis im GlĂŒcksrad)
leider in Folge 3 x Tierbooster, wehe, du hast gerade nicht genug Futter, dann nĂŒtzt es wenig, weil es gleich aktiv ist⊠Also, 95 HĂŒhnerfutter und 64 Kuhfutter waren danach ratz fatz wegâŠđ€Ł
Die Reaktivierung hĂ€tte bei mir 6 Dias gekostetâŠ
-
-
#23 Vielen Dank Carota
fĂŒr deine schnelle Antwort, da steht auch keine Zeit fĂŒr wie lange es da ist, muss ich bestimmt dann heute noch annehmen, oder???
Ich nehm die Tagesbelohnungen im Diamantenladen fast immer sehr schnell an, darum hab ich wenig Erfahrungswerte, wie lange es stehenbleiben.
Ich glaub, dass es grundsÀtzlich bleibt, aber nach einer lÀngeren Zeit den Inhalt wechselt. Das ist aber nur ungesichertes Halbwissen.
-
-
-
-
-
-
#27 Ich bin mir nicht so sicher ob es nach dem Betatest und vor dem Rollout vielleicht eine Ănderung gibt.
Auf dem Screenshot ist mein "Cool Beat" aktiviert, aber es sind doch noch 7 leere PlĂ€tze daneben frei. Hoffentlich bedeutet es das was wir uns alle wĂŒnschen. Ich drĂŒck uns schon mal die Daumen
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!