Coole Beats

Beim nĂ€chsten Levelaufstieg gibt's fĂŒr mich nur einen Beat fĂŒr die Pflanzen. Muss dann ja auch passen, dass man genug Platz im Silo hat... Da bin ich vorhin schon an meine Grenzen gestoßen. Aber um 3 gleichzeitige Beats sinnvoll auszunutzen, sind 5 Minuten eh etwas knapp, bin nicht mehr so die schnellste Farmerin:pfeife1: :girllach

kurz dazu, dass viele sich wĂŒnschen, dass der Beat nicht automatisch startet.. ich verstehe den Gedanken und mir persönlich geht es auch so, ABER...

Hay Day ist offiziell ein Farm-Simulator Spiel und bei einem Simulator Spiel kann man - ebenso wie im echten Leben - auch mal etwas Strategie erwarten.

Ich gehöre auch zur Gruppe, alles lieber easy, aber hier wird denke ich gezielt auch der Spieler angesprochen, der gerne taktiert und andere sollen ggf dazu animiert werden.

Man kann die Beats super nutzen, wenn man sich ein wenig darauf einstellt. Level Up und das Abholen im Shop kann man super planen und sich dann vor dem Level Up oder dem Abholen entsprechend auf die Aktivierung vorbereiten. Einzig das GlĂŒcksrad ist ein Krampf, da man nicht reinschauen kann und dann ggf was vorbereiten kann - denn dann fĂ€hrt das olle Rad einfach weg. Hier sollte dringend - auch unabhĂ€ngig von den Beats - nachgebessert werden, dass das Rad nicht wegfĂ€hrt, solange man seine freien Drehs nicht getĂ€tigt hat.

Falls jemand sich von den verkĂŒrzten Zeiten hat irritieren lassen - weil zB bei der Apfelmarmelade dann bei einem 15fach Beat nicht 24 Min statt 6 Stunden sondern irgendwas im Bereich 4 - 5 Stunden steht...die Beats berechnen die Zeit im Gegensatz zu den regulĂ€ren SchĂŒben gleich komplett durch, sprich es wird berechnet, wieviel in den 5 Minuten beschleunigt werden kann und darauf die Restzeit ohne Beschleunigung addiert. Das fĂŒhrt auch dazu, dass die Zeiten wenn man das Produkt mehrfach antippt immer weiter ansteigen - denn es laufen immer mehr Sekunden vom Beat ab und folglich wird der Anteil der beschleunigt werden kann, immer geringer. Ich hoffe, das war irgendwie verstĂ€ndlich xD

Ich bin zwar kein Beta-Tester und kann daher nichts aus eigener Erfahrung dazu sagen, was ich aber bisher darĂŒber gelesen habe, ĂŒberzeugt mich nicht.

Könnte man die Beats, so wie SchĂŒbe einsetzen, wĂ€re das eine wirklich feine Sache, dass die Dinger aber sofort losdudeln, sobald man sie erhĂ€lt, wirkt unausgegoren.

Man kann nur hoffen, dass das nicht explizit so gewollt ist und noch grundlegend ĂŒberarbeitet wird, bevor es fĂŒr alle ausgerollt wird!

Ich hab mich diesmal nicht ĂŒberraschen lassen und das Dingen (HĂŒhner produzieren Eier schneller) bei meiner grĂ¶ĂŸten Babyfarm als Werbegeschenk angenommen. Es startet ja sofort, ohne jegliche Vorwarnung, aber darauf war ich ja vorbereitet.

Mein Problem war nur, ich hatte zu wenig Futter. GlĂŒcklicherweise hatten meine anderen Babyfarmen und die Hauptfarm noch etwas, und ich kam klar. Waren ja auch nur 5 Minuten. Aber es hat sich gelohnt, ich habe doch einige Eier mehr bekommen. Und das war gut, denn auf meiner Hauptfarm hatte ich Manko und war froh, die jetzt einsammeln zu können. Aber fĂŒr das Ganze nochmal Diamanten einsetzen....neee, sooo wichtig ist das nun auch wieder nicht. Aber fĂŒr diesmal war es gut. :) :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!