Tja, ich finde diese Beats auch nicht so dolle, da man sie nicht sammeln und gezielt einsetzen kann. Wenn man beim jetzigen Aufgabenevent wenigstens mal einen Produktionsbeat durch Werbung bekommen könnte, wĂŒrde ich meine Meinung eventuell Ă€ndern... :grins1:

Die Beats sind nicht schlecht, wenn man darauf vorbereitet ist, weil sie sofort starten. Z. B. der mit der schnelleren Produktion von Farmtieren. Ich nenne hier exemplarisch die HĂŒhner. Gut vorbereitet kann man 4 x abkassieren. 5x haut nicht nicht hin (in der verkĂŒrzten Zeit) , weil man ja immer Sekunden braucht, um die Eier zu sammeln und neu zu fĂŒttern. Aber ok, damit kann ich leben, und wenn Eier knapp sind, kann das gelegen kommen.

Die anderen Beats sind jetzt nicht so interessant fĂŒr mich. Blöd finde ich auch, wie Lizzynora schon auf der vorherigen Seite angemerkt hat, daß nicht alle Farmen diegleiche Anzahl an HĂŒten bekommen. Die priorisiere ich, klar, ist ja auch die WĂ€hrung fĂŒr die Halloween Events. Bei einigen Farmen ist aber immer ein Beat dabei, den ich gar nicht brauche, also im Grunde verschwendet. HĂŒte wĂ€ren mir da lieber. Das ist mMn nicht so gut durchdacht. Ich fĂ€nds gut, wenn die Beats ĂŒber das GlĂŒcksrad zu erdrehen wĂ€ren (mit geringer Wahrscheinlichkeit, einen zu ergattern, klar), oder meinetwegen noch eine andere Möglichkeit, sie zu bekommen. Aber die HĂŒte jeden Tag sollten nicht eingeschrĂ€nkt werden, das ist nicht in Ordnung.

GlĂŒckshof

Danke fĂŒr Die Blumen, aber die gebĂŒhren Lizzynora. Sie hat mich durch ihren Post darauf gebracht, daß eben nicht bei jeder Farm 2 x die HĂŒte mit Werbung kommen, sondern manchmal auch nur 1 x mit Hut und 1x Beat. Oder umgekehrt. Und das Ă€rgert mich schon, denn die tĂ€glichen HĂŒte mit Werbung sind ja wichtig fĂŒr die Sammelei. Es ist nicht so sehr die Anzahl der HĂŒte, die ins Gewicht fallen, sondern die Dauer ĂŒber die Zeit. Das geht ja einen ganzen Monat lang. Und das merkt man dann schon, wenn immer Beats statt HĂŒte angeboten werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!