Glücksrad - Extradreh für Werbung

Hast du den Farmpass gekauft, sodass du 2 Mal kostenlos am Glücksrad drehen kannst? Dann hast du es irgendwie 2 Mal direkt hintereinander gedreht.

Wenn nicht, dann :nixweiss3:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (21.10.):

🕷️ Ich hab Kürbisse sortiert. Jetzt ist mein Spiel abgestürzt. Zufall? Ich glaube nicht.

Es kam bei mir bisher sehr selten vor, dass ich einen Jackpot-Stern erdreht habe aber ich bin mir sicher, dass ich die Münzen jedes Mal bekommen habe.

Liebe Grüße

River

:blätter:

Nun…ich bin mir sicher, weil ich nach dem ersten bemerken, fortan immer genau darauf geachtet habe…. Ich werde da mal hin schreiben ! mal sehen was die dazu zu sagen haben…. Vllt ist das der weg. Millionär zu werden… weil, das sind sie ja, die betreiber….kicher😄😂

Winkt gima

ja, ich habe den farmpass. und ja, ich kann dann 1x kostenlos drehen. aber das rad drehte vorwärts und dann nochmal rückwärts und ich bekam 2 preise. ich konnte dennoch 1x noch umsonst drehen. ich werde mich nicht beklagen darüber. wollte nur mal wissen ob das von euch auch einer hatte. vielleicht doch spuk?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!