Alles anzeigenIch glaube SC hat es jetzt gemerkt.
Die "Hutflut" ist vorbei.
Ich finde das voll schade.
Ich auch . Kurz nach 20.00 Uhr war gestern Schluss.
Ich auch . Kurz nach 20.00 Uhr war gestern Schluss.
Alles anzeigenIch auch
. Kurz nach 20.00 Uhr war gestern Schluss.
nicht traurig sein dass es vorbei ist sondern sich freuen dass es bisher klappte ............... bei mir übrigens nicht
Ich finde es nicht schlimm, da ich es eh nicht hatte (habe keine Fresh Beats), dann bleibt es für alle fair.
Alles anzeigenIch finde es nicht schlimm, da ich es eh nicht hatte (habe keine Fresh Beats), dann bleibt es für alle fair.
JA! Das sag ich mir auch immer, wenn mal ein hübscher Bug ist, bei dem es z. B. endlos Geschenke gibt, ich aber gerade auf Arbeit bin
Alles anzeigenJA! Das sag ich mir auch immer, wenn mal ein hübscher Bug ist, bei dem es z. B. endlos Geschenke gibt, ich aber gerade auf Arbeit bin
Von mir aus hätte das den ganzen Monat so weiter gehen können, auch wenn ich nicht immer Zeit hatte regelmäßig ins Spiel zu gehen.
Alles anzeigenWer hat's erfunden? Ricola warst nicht, aber Hayday. Im bayrischen gibt's das bestimmt nicht
Ein Dirndlschwein ist ein unpassendes Dirndl bzw. wenn die Dame darin wie eine Presswurst aussieht. Meine Interpretation.
Um in einem Dirndl - auch bei fülliger Figur - unvorteilhaft auszuschauen, braucht es aber auch ein spezielles Händchen
Das Dirndl versteckt sehr geschickt das ein oder andere Pfund und ist grad für Damen mit Rundungen sehr geeignet. Und das Korsett-Oberteil muss schon stramm geschnürt sein, damit das "Holz vor der Hütt'n" ordentlich zur Geltung kommt evil_ratz
Schlimm find ich die kurzen Dirndl, aber wie so oft gibt's auch welche denen das gefällt
Alles anzeigenUm in einem Dirndl - auch bei fülliger Figur - unvorteilhaft auszuschauen, braucht es aber auch ein spezielles Händchen
Das Dirndl versteckt sehr geschickt das ein oder andere Pfund und ist grad für Damen mit Rundungen sehr geeignet. Und das Korsett-Oberteil muss schon stramm geschnürt sein, damit das "Holz vor der Hütt'n" ordentlich zur Geltung kommt
evil_ratz
Schlimm find ich die kurzen Dirndl, aber wie so oft gibt's auch welche denen das gefällt
Tja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich und manchmal auch unergründlich
Alles anzeigenUm in einem Dirndl - auch bei fülliger Figur - unvorteilhaft auszuschauen, braucht es aber auch ein spezielles Händchen
Also ich finde Dirndl‘s nicht sehr vorteilhaft und an mir gefällt mir kein‘s - aber wem‘s gefällt ohne füllige Figur
Da hast du nur noch nicht das richtige Dirndl gefunden Schmitzebilla. Hab eigentlich noch keine Frau gesehen, der das Dirndl nicht steht. Wenn es keine Presswurst war….
Eher erregen diese Manschgerl bei mir Augenkrebs, bei denen man nicht sicher ist, ob nicht die Lederhose mit dem Hinhalt spazieren geht. Oder wo das Hinterteil hängt, als ob…. ach lassen wir das.
carota : Geht ein knielanges Dirndl? Ich muss mal schauen, ob ich da noch reinpasse oder auch schon unter Presswurst falle.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.