Halloween Oktober '25

Ich finde es nicht schlimm, da ich es eh nicht hatte (habe keine Fresh Beats), dann bleibt es für alle fair.

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (06.10.):

Wer gut schätzt, hat bald gut lachen –
    doch nicht jeder wird es richtig machen! 😄

JA! Das sag ich mir auch immer, wenn mal ein hübscher Bug ist, bei dem es z. B. endlos Geschenke gibt, ich aber gerade auf Arbeit bin :nixweiss2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Von mir aus hätte das den ganzen Monat so weiter gehen können, auch wenn ich nicht immer Zeit hatte regelmäßig ins Spiel zu gehen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ein Dirndlschwein ist ein unpassendes Dirndl bzw. wenn die Dame darin wie eine Presswurst aussieht. Meine Interpretation.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Um in einem Dirndl - auch bei fülliger Figur - unvorteilhaft auszuschauen, braucht es aber auch ein spezielles Händchen :facepalm:

Das Dirndl versteckt sehr geschickt das ein oder andere Pfund und ist grad für Damen mit Rundungen sehr geeignet. Und das Korsett-Oberteil muss schon stramm geschnürt sein, damit das "Holz vor der Hütt'n" ordentlich zur Geltung kommt :girllach evil_ratz

Schlimm find ich die kurzen Dirndl, aber wie so oft gibt's auch welche denen das gefällt :schreck2:

Tja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich und manchmal auch unergründlich :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Also ich finde Dirndl‘s nicht sehr vorteilhaft und an mir gefällt mir kein‘s - aber wem‘s gefällt :hut:ohne füllige Figur :grins:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Da hast du nur noch nicht das richtige Dirndl gefunden Schmitzebilla. Hab eigentlich noch keine Frau gesehen, der das Dirndl nicht steht. Wenn es keine Presswurst war….

Eher erregen diese Manschgerl bei mir Augenkrebs, bei denen man nicht sicher ist, ob nicht die Lederhose mit dem Hinhalt spazieren geht. Oder wo das Hinterteil hängt, als ob…. ach lassen wir das.

carota : Geht ein knielanges Dirndl? Ich muss mal schauen, ob ich da noch reinpasse oder auch schon unter Presswurst falle. :pfeife1:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!