Geister im Angelbereich
-
-
-
#12 Hallo zusammen, es gibt wieder Geister im Angelbereich.
ChiaraThomae hat auch eine Ăbersicht auf ihrem whatsapp Kanal veröffentlicht, vielen Dank dafĂŒr ( vielleicht magst Du sie hier auch einstellenâŠ?)đ
poweroma hat die Zeiten schon eingestellt.
-
-
poweroma
Hat das Thema aus dem Forum Event-Diskussionen nach Allgemeine Diskussionen zum Spiel verschoben. -
-
-
-
#15 Ich konnte leider noch nicht genau herausfinden, wie lange der Geist erscheint.
Sobald ich nĂ€heres weiĂ, aktualisiere ich die Tabelle.
Nachdem vom 20. - 26.10. ein globales Ereignis zum Geist stattfindet, scheint er mindestens bis zum 26.10. zu kommen... Ich hĂ€tte gedacht, er geht bis 23. rum, da er ja ca 8-9 Tage frĂŒher als sonst dran war und man vielleicht ja die Zeitumstellung vom 25. auf den 26. umgehen will, aber sieht nicht so aus... gut möglich, dass er sogar lĂ€nger als 26.10. bleibt.
BezĂŒglich meiner Tabelle etc. - die dĂŒrfen gerne gespeichert, kopiert und geteilt werden, sofern drinsteht, dass es von mir kommt, da hab ich kein Problem mit und ich hĂ€nge gerne mal mit Antworten hinterher durch die Zeitverschiebung xD
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!