Talsaison Oktober 2025

poweroma : Wie geht das ?

:nixweiss3: :nixweiss3: :nixweiss3: :nixweiss3: :nixweiss3: :nixweiss3: :nixweiss3:

In meinen Beutel passen genau 6000 Token . Nehmen wir mal an die sind perfekt verteilt auf alle 3 Farben.

Wenn ich die 30 Diamanten nehme, sind 3600 Token weg. Es bleiben 2400 Token
    Die Deko kostet aber 3300 Token . Es fehlen also noch 900 Token :stern:

:idee1: Oder stehe ich auf der Leitung und Du meinst das Angebot mit der Deko und 10 Diamanten?
    Das alleine sollte wirklich sehr gut machbar sein

chill_a_while - waterholic hat das mal ganz toll erklÀrt ( :ehre: ) und seitdem versuche ich es auch immer, wenn ich ohnehin die Deko haben möchte und oft genug im Tal bin und noch mehr Token habe.

Es gibt das Sparschwein, dass 25 Diamanten "frisst" um es zu öffnen und die Token zu nutzen. Wenn die Token des Sparschweins zusammen mit Deinen gesammelten Token jeweils 2.300 pro Farbe ergeben, macht es Sinn. Zuerst die 30 :xdiamantx: fĂŒr jeweils 1200 Token pro Farbe tauschen. Dann von den 30 Diamanten 25 einsetzen und das Sparschwein öffnen, dann mit Deinen gesammelten Token und den Token aus dem Sparschwein fĂŒr 1100 Token pro Farbe die Deko und die 10 Diamanten einsammeln.

Ergibt schlussendlich eine Deko und 15 Diamanten.

Aber, man sollte vorher sehr genau gucken, ob die Token im Sparschwein und Deine restlichen Token (nach Tausch der 30 Diamanten) wirklich je Farbe 1100 ergeben. Sonst reicht es ja nicht fĂŒr die Deko .

Es war eine ausgewogene Mischung zwischen Fleiß, etwas GlĂŒck und Strategie, die es mir erlaubt hat, ALLE Belohnungen dieses HĂŒhnertals einzusacken und noch genug fĂŒr wahlweise die 30 Diamanten oder die Tempel-Deko ĂŒbrig zu behalten.

Um der unweigerlich folgenden Frage vorzugreifen, ob ich verrĂŒckt bin:

Ja, bin ich.

:winki3: :lesen5: :schreck2:

đŸ€ŁđŸ„ł

Dann mĂŒsste bei dir in der Kategorie "Tal" ja nur der Ruhige Tempel drinnen sein :denk4:

Screenshot_20251025_131127_Hay Day.jpg

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// TĂ€glicher Spruch (25.10.):

🩇 Ich glaub, ich hab ne Deko im Silo gesehen, die es offiziell gar nicht gibt. 😹

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!