Alles anzeigenDann mĂŒsste bei dir in der Kategorie "Tal" ja nur der Ruhige Tempel drinnen sein
Da ich den Tempel aufgestellt habe, steht weiterhin nur DAS drin, was ich seit Monaten rein gar nicht verstehe ![]()
Alles anzeigenDann mĂŒsste bei dir in der Kategorie "Tal" ja nur der Ruhige Tempel drinnen sein
Da ich den Tempel aufgestellt habe, steht weiterhin nur DAS drin, was ich seit Monaten rein gar nicht verstehe ![]()
Alles anzeigenDa ich den Tempel aufgestellt habe, steht weiterhin nur DAS drin, was ich seit Monaten rein gar nicht verstehe
Das ist die Federstatue, die konnte man im September 2021 im Tal holen ![]()
Es kann gut sein, dass es die Federstatue zuerst 2021 im Tal gab und spĂ€ter in irgendeiner Kiste, GlĂŒcksrad, Kinobelohnung ... und sie deshalb unter "Tal" einsortiert wird.
Alles anzeigenEs kann gut sein, dass es die Federstatue zuerst 2021 im Tal gab und spĂ€ter in irgendeiner Kiste, GlĂŒcksrad, Kinobelohnung ... und sie deshalb unter "Tal" einsortiert wird.
Muss wohl so sein, weil ich hab von dem Teil 2 StĂŒck ![]()
Alles anzeigenDieses schreckliche Ding gab's irgendwo als Belohnung. HĂ€tte ich nie und nimmer gekauft
und deshalb verschimmelt es im Lager.
Ich kapiere nur nicht, wieso es unter dem Tal einsortiert ist
Die anderen komischen Karnevalssachen stehen da ja auch nicht.
Alles anzeigenEs kann gut sein, dass es die Federstatue zuerst 2021 im Tal gab und spĂ€ter in irgendeiner Kiste, GlĂŒcksrad, Kinobelohnung ... und sie deshalb unter "Tal" einsortiert wird.
Hab mal das Forum durchsucht. Diese Deko gab's auch mal in einem globalen Lieferwagen-Event im Febrauar 2023... jeder, der da mitgemacht hat, hat diese bekommen ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.