Halloween Aufgabenereignis vom 08.10.-

Wenn da wenigstens die Anzahl der Punkte angepasst wäre also für 2 Produkte weniger Punkte als für 4 - aber nein! Nun gut, ich schaffe es auch so :)

Liebe Grüße

River

:blätter:

Ich bin bis gestern auf 12.720 Punkte gekommen (alles erledigt ohne Löschen). Die fehlenden 1.280 Punkte werde ich heute noch schaffen.

Schön langsam wir es mir auch zuviel. Wir haben jetzt seit langem 2 x im Monat so ein nerviges Aufgabenereignis in unterschiedlichen Ausprägungen. Mal nennen sie es "gemütlich", mal mit Rangliste und mal ohne, aber allen gemeinsam ist, dass meist 5 Tage lang fast die ganze Farm deswegen still stehen muss. Und dann noch die ungerechten Verteilung der Punkte...

Der Spaß kriegt immer mehr ein Loch. :supersad:

Ich bin in einer Viertelstunde auch durch.

Jedoch so richtig freuen kann ich mich nicht. Ok, die leichte Version ist schon nett, aber diese ganze Testerei seitens SC ist was für'n A****.....😗

Was soll das bringen? Außer Verdruss? Mama Ranch hat es schon genau getroffen, mehr ist dazu nicht zu sagen. Und zuviel ist es sowieso schon seit langem, carota hat auch vollkommen recht. Spaß sieht anders aus....😬

Stimmt!

Ich habe 3 Farmen.

Die ganz kleine Farm ist seit gestern, am frühen Abend, fertig und lacht die anderen aus.

Die große Farm hat das Event eben beendet.

Die mittlere wird wohl komplett durchgehen müssen, da 2000 Punkte noch immer fehlen :denk4:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

HayDayFan123

Es tut mir leid für Dich, daß Du es nicht schaffst und leider auch die schwierige Version erwischt hast. Darf ich fragen, warum Du "so viel" oder "zu viel" gelöscht hast? Du als alter Hase weißt doch, daß die schwierige Version mehr Produkte verlangt und im Gegenzug insgesamt gesehen weniger Punkte gibt.

Ich glaube, man kann - vielleicht - 1 oder 2 mit niedrigen Punkten löschen, aber auch das ist schon Risiko. Wenn Du, wie Du schreibst, zu viel gelöscht hast, müßte Dir klar gewesen sein, daß das Ende dann in unerreichbare Ferne rückt. Es sei denn, man setzt Diamanten ein, aber das will man auch nicht wirklich, denn das artet dann in Abzocke aus...

ich glaube es war Popcorntopf der zuviel gelöscht hat - aber traurig ist es auf alle Fälle für Beide! Aber ich stimme carota zu mit der Aussage, dass es langsam ein bissi viel wird mit den ständigen Aufgabenereignissen und das auch bei aller angeblichen Gemütlichkeit. Ich weiß dass ich nicht mitmachen muß aber dann kommt wieder der Ehrgeiz und die Gier *schäm* und ich befinde mich mittendrin und dann denke ich "ach komm das schaffen wir". Also ich bin mit beiden Farmen durch aber Ereignis, Tal, Farmpass und Derby .... muss es wirklich sein?

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!